Rat
20.09.2000, 16:29

Selbst wenn ich mich wiederhole - die Baupläne haben wir auch auf CD im Angebot


Mehl mich einfach an !


10 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Micha
21.09.2000, 14:38

Re: Legos.


Als Antwort auf: Legos. von seeraeuberjenny am 21. September 2000 01:43:26:

>
>Hallo Alle,
>>- Wenn man von Lego® Steinen schreibt, darf man nicht von "Legos" reden. Der Gebrauch dieses Wortes würde den Schutz der Marke aufweichen: also wer sagt, daß er mit seinen "Legos" spielt, könnte damit dann auch allgemein Kunststoffbauklötze anderer Hersteller gemeint haben.
>Und ich werde von Legos reden, bis man mich untern Rasen pflügt!
>Hartnäckige,
>Bine

Liebe Bine!

Ist Dein Nacken wieder verrutscht, bzw verhärtet? Das ist aber schade, ich dachte, es sei besser gweorden.

Und wieso untern Rasen?

1. Gibt es auf Schatzinseln keine zu dem o.g. Zwecke geeigneten Rasenflächen,

2. sind Lego-Pflüge unbekannt,

3. leiden die Lego-Piraten unter dem Mangel an Spaten (hatten wir schon),

4. kann man bei einer Seebestattung durchaus von "pflügen" sprechen, dann aber eher allegorisch: unter die Wellen (auf keinen Fall: Ritzel) pflügen, der Bug des Schiffes pflügt durch die Weltmeere auf der Suche nach dem Schatz der verlorenen Legos...

5. bist Du doch reichlich jung, um an so was zu denken,

6. denkst DU doch "an mich", oder hab ich da was miß...??

7. steht auf die mißbräuchliche Verwendung (oder ist das ein Pleonasmus?) von Legos, ob baulich oder lingusitisch, höchstens eine Strafe von 3 Schlägen mit der neunschwänzigen Katze, keineswegs aber Kielholen oder Schlimmeres.

Bleib Du man bei uns, mit Legos oder mit ohne S.

Seebärige Gr¨usse

Mich.a





Gesamter Thread: