AmiDan
01.09.2000, 14:53

AmiDan Vorstellung


Hallo Leute,

Einige von Euch, kenne ich schon. Aber für den Rest, bin ich hier im Forum ein "Newbie". Meine liebe Frau, schon lange eine Forum-Mitglider(in)sagte mir neulich:

"Du Dan, meine Lego-Schnuddels (dauerte einige Sekunden bis ich gemerkt habt, was ein Lego-Schnuddel in Realität ist) haben gefragt nach was du gerne baust. Sie wollen Bilder sehen."

Ich habe diese Kommentar ernst genommen! Jetzt kommen die erste Bilder.

Hinweis als Hintergrund: Ich war für einige Jahren als Telekommunikations Fachmann in die amerikanische Marine (Navy) tätig. Es ist mir neulich eingefallen, ich könnte versuchen eine von meiner Schiffe nachzubauen.

Also: Schaut Ihr doch mal an!

Gruß,
-AmiDan



Edit

5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Michael
01.09.2000, 16:54

Typischer Fall von...


Als Antwort auf: RÜHE im Haus??? Bitte nicht!! von seeraeuberjenny am 01. September 2000 16:51:08:

...ämärikaaanische kaugummiausspräche!

Tscha, macht man nix an, wenn die lütt anners snacken tun!

Der Michael aus Kölle - eigentlich ein echtes Nordlicht aus Bremen!


AmiDan
02.09.2000, 09:44

Re: AmiDan Vorstellung


Als Antwort auf: Re: AmiDan Vorstellung von Micha am 01. September 2000 15:20:17:

>Lieber Dan!
>Mann soll ja keine dummen Witze machen....
>Falls all die grauen Dinger Schornsteine von Dampfschiffen sind, wundert es, das...naja, wird zu politisch...da Lego ja nicht dampfbetrieben wird, wissen wir nun, wer die häuslichen Seeschlachten (bei Salamis zB) gewinnt:
>Jawoll, die Boote mit Rückenwind!
Salamis???? Ich hatte nicht vor, einen italienischen Kriegsschiff zu bauen!

>Jedenfalls:
>DU brauchst diese tollen grauen runden Teile nicht mehr! Her damit!
Okay, her damit mit deinem Angebot (aber keine Eisbären - David's Planschbecken ist viel zu klein.....)

>Uellkåm!
>Micha, the Britbear from oopNårth

>Da mußten aber doch so allerlei provokative Kürzeleien her, um Dich zum Outing zu kriegen, was?
Kürzeleien? Was ist denn eine Kürzeleien. Steht nirgendwo in meinem Websters...
Oder brauche ich eine Deutsch/Norweg Lexicon?

Gruss,
-AmiDan



Gesamter Thread: