AmiDan
01.09.2000, 14:53

AmiDan Vorstellung


Hallo Leute,

Einige von Euch, kenne ich schon. Aber für den Rest, bin ich hier im Forum ein "Newbie". Meine liebe Frau, schon lange eine Forum-Mitglider(in)sagte mir neulich:

"Du Dan, meine Lego-Schnuddels (dauerte einige Sekunden bis ich gemerkt habt, was ein Lego-Schnuddel in Realität ist) haben gefragt nach was du gerne baust. Sie wollen Bilder sehen."

Ich habe diese Kommentar ernst genommen! Jetzt kommen die erste Bilder.

Hinweis als Hintergrund: Ich war für einige Jahren als Telekommunikations Fachmann in die amerikanische Marine (Navy) tätig. Es ist mir neulich eingefallen, ich könnte versuchen eine von meiner Schiffe nachzubauen.

Also: Schaut Ihr doch mal an!

Gruß,
-AmiDan



Edit

6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: