Henriette
14.08.2000, 20:19

Tüte alte Legos und jetzt die Fragen


Hallo
Habe dem Frühflohmarktbesucher Karl-Heinz durch spätes Kommen beim genervten Verkäufer ausgestochen und nun sitze ich vor den Sondersteinen und frage Euch:
- gibt es noch ein weiteres Modell außer der 651, zu dem ein blauer Kran gehört ?
- mein erstes Lenkauto (332) hat einen roten Kran. Wenn ich den Kranausschwenger auf mich zuhalte, ist die Kurbel links zu sehen. Mit diesem Kurbelaufbau habe ich mehrere Modelle gefunden. In der Tüte ist aber noch ein Kran, der die Kurbel rechts hat, ansonsten identisch ist. Wozu gehört diese Ausführung ?
Naja, ansonsten war noch die 650 drin - lt. Karl-Heinz das einzige Modell, bei dem die Räder an roten 2*2*1 Stein befestigt sind.
nach 5 Stunden Anleitungen wälzende immer noch ratlose
Henriette
P.S. Tut mir leid, auf Bilder müßt Ihr verzichten - muss ich erst noch lernen.



Gesamter Thread: