dieter und kids
06.08.2000, 22:38

lego.europe und 1000.steine


hallo ihr alle, insbesondere auch hallo nav-meister rené (sorry, die seefahrt schlägt wieder durch),

wir leben auch noch, zur zeit nur etwas sehr beruflich eingespannt und abends dann nach dem mehl-beantworten dann oft zu müde, auch hier noch zu schreiben. aber immer für alles offen.

und hier unsere kleine "neuigkeit", so es denn eine ist: wir hatten einen kurzen mehl-wechsel mit der offiziellen lego-adresse bezüglich bestellbarer service-teile (die im neuesten katalog ja nicht mehr aufgeführt sind) und bekamen mit der antwort auf unsere frage auch gleich noch den hinweis auf 3 links gesetzt. und siehe da, alles die inoffiziellen:
1) lugnet
2) brickshelf
3) 1000.steine, jawohlja, tatusch.
die anerkennung steigt also?!

gute nacht und bis bald wieder, dieter und kids


Gesamter Thread: