dieter und kids
06.08.2000, 22:38

lego.europe und 1000.steine


hallo ihr alle, insbesondere auch hallo nav-meister rené (sorry, die seefahrt schlägt wieder durch),

wir leben auch noch, zur zeit nur etwas sehr beruflich eingespannt und abends dann nach dem mehl-beantworten dann oft zu müde, auch hier noch zu schreiben. aber immer für alles offen.

und hier unsere kleine "neuigkeit", so es denn eine ist: wir hatten einen kurzen mehl-wechsel mit der offiziellen lego-adresse bezüglich bestellbarer service-teile (die im neuesten katalog ja nicht mehr aufgeführt sind) und bekamen mit der antwort auf unsere frage auch gleich noch den hinweis auf 3 links gesetzt. und siehe da, alles die inoffiziellen:
1) lugnet
2) brickshelf
3) 1000.steine, jawohlja, tatusch.
die anerkennung steigt also?!

gute nacht und bis bald wieder, dieter und kids


Oliver
07.08.2000, 09:41

Aha !


Als Antwort auf: lego.europe und 1000.steine von dieter und kids am 06. August 2000 22:38:49:

Hi LLLL !

Also kann man auch davon ausgehen, dass unser Forum wohl "beachtet" und auch beobachtet wird.

Das war wirklich einen Tusch wert Dieter.

CiaOliver


Robert
07.08.2000, 10:31

Re: lego.europe und 1000.steine


Als Antwort auf: lego.europe und 1000.steine von dieter und kids am 06. August 2000 22:38:49:


Ja da hat René allen Grund stolz zu sein !!!

Jetzt fehlt nur noch das die Leute aus Billund auch ein wenig auf uns hören und unsere Wünsche etwas berücksichtigen.

Lego Ergo Sum,

Robert


Jürgen
07.08.2000, 12:14

Bulkorder und Ersatzteilservice kommt...


Als Antwort auf: Re: lego.europe und 1000.steine von Robert am 07. August 2000 10:31:12:

Hallo,

>Jetzt fehlt nur noch das die Leute aus Billund auch ein wenig auf uns hören und unsere Wünsche etwas berücksichtigen.

Ich habe gestern auf dem Trödel ein Gerücht gehört, wonach ab nächstem Jahr nicht nur Bulkorder möglich ist, sondern auch ein spezieller Ersatzteilkatalog erscheinen wird. (sogar auch für Deutschland)

Und da vielleicht doch jemand aus Billund oder München mitliest:

"WIE WÄRE ES MAL MIT EINER BESTÄTIGUNG?"

Gruß Jürgen



Gesamter Thread: