goldencat / 4 collector
16.07.2000, 08:21

ebay-Auktionen


Über einen Kauf bei ebay sind wir auf diese Seite aufmerksam geworden die uns gut gefällt. Was uns weniger gefällt ist das wir auf ein Verkaufsangebot bei ebay von jemand der eine Mailaddi hier hat als Lügner bezichtigt werden:

"Hallo Steppke Manfred J.

Benutzer HD_Germany hat zu folgendem Artikel eine Frage

Artikel: US-Space-Lego: 2153 Robo Stalker von 1997
Artikelnummer: 48471078
Beschreibung: Sehr schönes Modell in ungeöffneter Originalverpackung aus der Robo Force Serie, die es in Deutschland nicht in den Geschäften zu kaufen gab.
Die Frage lautet:
Hallo
So eine Lüge, bei jeden Rofu für 49 DM zu kaufen.
MFG
HD_Germany"

Es ist ja nett wenn HD_Germany die Angebote bei ebay auf ihre Richtigkeit überprüft. Weniger nett finde ich es von ihm einfach fremde Leute der Lüge zu bezichtigen. Eine freundliche Anfrage ob uns die Tatsache "bei jeden Rofu für 49 DM zu kaufen" bekannt ist hät es wohl auch getan.

Es wäre sehr freundlich wenn uns jemand von Euch sagen könnte was ein Rofu ist und ob die Preisangabe stimmt. Wir haben HD-Germany deshalb zwar angemailt, wissen aber nicht ob er antwortet.

goldencat und 4collector







Edit

3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Michael
16.07.2000, 11:19

Re: Zu HD_Germany


Als Antwort auf: Re: Zu HD_Germany von Navigation am 16. Juli 2000 11:00:20:

>Ohne Paul beleidigen zu wollen war es für ihn wahrscheinlich einfacher, "Lüge" zu schreiben als einen etwas längeren Satz.

Sag ich doch: Kurz 'Lüge', lang 'beabsichtigt eingesetzte unwahre oder unsichere Behauptung'! Ich finde Pauls Wortwahl gerechtfertigt!

Gruß Michael

P.S.: Übrigens hat Paul das ja nicht veröffentlicht, seine Mail ging nur an den Verkäufer! Daran sollte der sich auf den Schlips getretene Verkäufer 'Steppke Manfred J.' mal denken!!! Hier nur als 'goldencat und 4collector' zu posten ist auch nicht besonders elegant - hier steht eigentlich jeder zu seinem Namen!


Pudie
16.07.2000, 15:10

Bine, Ich liebe Dich (n/t)


Als Antwort auf: Aufhören, jetzt! Mika, Anna, Paul, SETZEN!! Heidenei! von seeraeuberjenny am 16. Juli 2000 15:04:49:




12 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: