Seeteddy
07.12.2007, 21:22

Nachklapp: Hanseatic Lloyd Containerfrachter.

Hallo Legofreunde,

letztes Wochenende flatterte mir die neueste Zeitung der Hanseatic Lloyd Reederei aus Bremen ins Haus; da fiel mir wieder ein, wie die ganze Sache begann.

Ich hatte, kurz vorm TSL2007, die Reederei angeschrieben und auf die Bildergalerie meines Modells verlinkt.

Es folgten ein Paar nette Antworten:
Vom Chef der Reederei persönlich.
Von einer freundlichen Dame aus der PR-Abteilung.

Dann kam ein Paket mit einem weiteren Dankschreiben, einem hölzernen Fahnenstander der Reedereiflagge für den Schreibtisch - und ein Modell der HLL Atlantic, in 1/1250, in hervorragender Qualität, welches normalerweise nur an Anteilseigner verschenkt wird.

Ich freute mich wie ein Schneekönig auf seinem Honigkuchenpferd.

Und die Moral von der Geschicht: "Versteck Dein MOC unterm Scheffel nicht!"


Gesamter Thread: