ust60
23.05.2012, 19:00

Steine/Teile Bestellungen bei Brick Link

Hallo Forums Gemeinde,
ich heiße definit nicht Nik... , sondern Udo weil es aber mit meinem Schulenglisch sehr, sehr finster aussieht, geht es mir ähnlich wie der kleinen Nervensäge, bislang habe ich meine Steine/Teile Bestellungen bei Brick Link zwar realisieren können, aber leider meistens recht unkomfortabel.

Mit Hilfe der Suchfunktion, habe ich gerade den Thread gelesen

http://www.1000steine.de/...entry=1&id=3559#id3559

aber trotz aller Mühe, die sich spitzel freakwave macht geht es mir nicht anders als Nik....
spätestens wenn ich sowas sehe,

http://www.bricklink.com/helpLang.asp?helpID=1813


bleibt mir die Luft weg, gibt es nicht eine einfachere Eingabe Möglichkeit, sowas in der Art zehn oder fünfzehn Teile nummern einzutragen in der Farbe die ich suche, und ich sehe dann welcher Händler welche Kombination an Teilen anbietet.

Wer immer sich die Mühe macht mir zu antworten, danke, danke vorab, aber ............ bitte geht nicht von euren eigenen PC und Englischkenntnissen aus.

Wie sagt doch Denzel Washington in der Rolle eines Rechtsanwaltes im Film Philadelphia zu Tom Hanks: " Langsam, erklären Sie es mir bitte wie einem dreijährigem Kind, mit einfachen Worten "
Denn nicht nur meine Englischkenntnissen, sondern auch meine PC-Kenntnisse sind nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge.


Mit freundlichen Grüßen Udo


Mit freundlichen Grüßen Udo

Meine Seite bei youtube

http://www.youtube.com/user/ust1960/videos

Meine Bilder bei Flickr

https://www.flickr.com/photos/122687637@N08/


Gesamter Thread: