StephanV
24.10.2007, 21:29

Mitglied im südlichen Rheinland???

Hallo 1000steinler,

mit Begeisterung lese ich immer öfter Beiträge von 1000steinlern aus dem südlichen Rheinland.
"Mainz, Lahnstein, Koblenz, Vallendar, Neuwied, Eitelborn, Westerwald, usw."
Seit einiger Zeit überlege ich, ob ich mal einen Aufruf poste.
MEIN AUFRUF:
Hättet Ihr Interesse, dass wir uns mal in Koblenz oder Lahnstein zu einer Tasse Kaffee oder Bier treffen?
Wir könnten uns persönlich kennen lernen und einen gemütlichen Erfahrungsaustausch pflegen.
Leider kann ja nicht jeder von uns immer zu jedem Rheinland-Treffen fahren.
Dieses Treffen soll auch kein Ersatz für das Rheinland-Treffen werden. Wir könnten uns abstimmen, ob wir Fahrgemeinschaften bilden, irgendwo
gemeinsame Projekte ausstellen, oder wir machen es einfach wie ONKEL TITUS ein LEGO - Bausession in der Stadt.

Wir könnten ja überlegen, ob wir gemeinsam am 2. WWELF ein Projekt aufbauen und so pitterdrei und clan bei seinem 2.Treffen unterstützen.

Über Rückantworten von Euch freue ich mich. Ob positiv oder negativ, meldet Euch.

Bei Interesse organisiere ich ein ersten gemeinsamen Nachmittag oder Abend in gemütlicher Umgebung.

steinige Grüße
StephanV
Lahnstein


Craban
24.10.2007, 21:34

Re: Mitglied im südlichen Rheinland???

Schönen guten Abend,

also an einem Treffen wäre ich auch interessiert, und Koblenz is ja doch recht nahe...

Über gemeinsame Bauprojekte/Ausstellungen etc. kann man ja bei so einem Treffen reden.


Nochmal Grüße von Stefan aus Lahnstein ; )


Onkel_Titus
24.10.2007, 23:11

Re: Re: Mitglied im südlichen Rheinland???

Bin sofort dabei (nur dummerweise die nächsten zwei Tage nicht zu erreichen. Wenn ihr aber was ausmacht würde ich mich über eine Nachricht freuen. Mailadresse auf meiner Homepage.

Hoffentlich bis bald
Martin


pitterdrei
24.10.2007, 23:54

Re: Re: Re: Mitglied(er) im südlichen Rheinland???

Hallo,
natürlich möchte ich mich als nördlichster aller Rheinland-(Pfälzer) nicht außen vor stellen; und schließe mich gerne an !!
(jibbet mittlerweile in Koblenz auch 'nen guten Chinesen und 'nen Lego-Store :blink: - hab ich da was verpasst)

nein !!
ok - dann Spaß beiseite - wäre gerne dabei - ehrlich.
(meine Adressse und Tel bzw. Erreichbarkeitsnummern sind überall bekannt und stehen auch überall da, wo sie nicht hingehören - )

bis denne

Beste Grüße
Peter
alias Pitter / pitterdrei

"Alles wird rund und bunt"

P.S. Basti Du fehlst auch noch


dbrenner
25.10.2007, 10:06

Re: Re: Re: Re: Mitglied(er) im südlichen Rheinland???

Hallo allesamt,

prinzipiell wäre ich auch gerne dabei. Wenn der Termin früh genug bekannt ist, dann versuche ich es einzurichten. Ich bin momentan einfach seeeeehr unter Stress, aber ein bisschen Zeit für zumindest 1000steine zu lesen bleibt immer

Daniel



btw: ich würde wie Pitter den WW vertreten, mit der Ausnahme, dass ich momentan im Rhein-Neckar-Dreieck residiere


Basti
25.10.2007, 10:48

Re: Re: Re: Re: Re: Mitglied(er) im südlichen Rheinland???

Hallo,


Tolle Idee das würde mir auch sehr gut gefallen ein Treffen hier in der Nähe .

Gruß,


Basti


spinatundei
25.10.2007, 12:02

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Mitglied(er) im südlichen Rheinland???

Genial.

Ich würde glatt vorbeikommen in Vertretung für WW und MYK.
Termin erfahre ich dann hoffentlich von Onkel_Titus.
Lego in der Stadt Koblenz steht noch aus.


pitterdrei
25.10.2007, 12:56

Re: Mitglied(er) im südlichen Rheinland ??

Hallo Stephan,

wie Du siehst, ist großes Interesse da.
Das hast Du nun davon !!
Nun liegt es an Dir ein längerfristig vorausgeplantes Treffen zu organisieren;

bis dahin

Beste Grüße
Peter
alias Pitter / pitterdrei
Bricklink: "Wäller Lego Kids"
"Alles wird rund und bunt"


der seb
25.10.2007, 12:59

Re: Mitglied im südlichen Rheinland???

Hallo Stephan

"juhu" dachte ich schon, als ich den Titel gelesen habe. Südliches Rheinland, da kannste auch mal teilnehmen.
Allerdings wohne ich in Landau/Pfalz, das ist schon wieder gute 2 Stunden per Auto von Koblenz weg. Als Schüler in den Abivorbereitungen habe ich dazu momentan leider keine Zeit.

Falls ihr euch in Zukunft vllt noch etwas weiter südlicher treffen solltet hätte ich großes Interesse mal vorbeizuschauen :-)


Jojo
25.10.2007, 13:18

Re: Re: Mitglied(er) im südlichen Rheinland ??

Hallo!


» Beste Grüße
» Peter
» alias Pitter / pitterdrei
» Bricklink: "Wäller Lego Kids"
» "Alles wird rund und bunt"

Findest Du das eigentlich besonders toll, Deinen BrickLink-Hinweis trotz der Aufforderung, ihn doch bitte zu unterlassen, in jedem Posting zu wiederholen? Und das nicht etwa „aus Versehen“, sondern, wie sich an einigen Variationen in Deinem Text zeigt, in vollster Absicht?
(Ja, aus den anderen Beiträgen habe ich die BrickLink-Zeile rauseditiert. Demnächst lösche ich einfach den kompletten Beitrag.)


Tschüß
Jojo


14 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: