HoMa
03.10.2007, 16:09

Keine Übersetzung

Hallo,

ich kann verstehen, dass das Railbrick Magazin auf deutsch natürlich noch interessanter wäre. Da ich der einzige deutschsprachige Railbrick Autor bin, kann ich mit Sicherheit sagen, dass es keine Übersetzung vom Railbrick Team geben wird. Zum Übersetzen der Artikel fehlt mir schlichtweg die Zeit.

Es steht aber Einzelnen oder einer Gruppe in der Community frei, die Artikel zu übersetzen. Ich möchte aber daran erinnern, dass diese Art von Schreib- und Übersetzungsarbeiten unter uns eher einen geringen Stellenwert genießen, was an den zahlreichen erfolglosen (bzw. wenig Resonanz bringenden) Aufrufen zum Schreiben von Artikel für BrickJournal oder das TSL-Magazin abzulesen ist.

Bleibt noch die professionelle Übersetzung ... aber die dürfte aus Kostengründen eh schon ausgeschlossen sein.

1000grüße
HoMa


Gesamter Thread: