HoMa
01.10.2007, 17:47

Railbricks Magazin Ausgabe 1 ab sofort verfügbar!

[image]



Hallo zusammen,

unter:

http://www.railbricks.com/media/railbricks_1.pdf

http://www.indylug.org/downloads/railbricks_1.pdf

http://www.ciltc.org/downloads/railbricks_1.pdf

http://www.freelug.org/Railbricks/railbricks_1.pdf

steht die erste Ausgabe des neuen Railbricks Magazins zum Download bereit.

1000grüße und viel Spaß beim Lesen oder Angucken
HoMa

P.S. Die Ankündigung im Lugnet: http://news.lugnet.com/announce/?n=3636


Legomatic
02.10.2007, 12:21

Balsam für die (Eisenbahner)Seele

Hallo Holger,

ich habe mir gestern das Magazin angesehen und druchgelesen. Es ist einfach KLASSE mit wie viel Energie und Einsatz Ihr dieses tolle Magazin auf die Beine gestellt habt! Der Bericht über die gedehnte Kurve, die tollen Bauten aus New York und der Bauplan für eine Lok - einfach grandios. Ich bin hin und weg und wie ich im Titel schon schrieb: nach der Hiobsbotschaft über das entgültige Aus von 9V ist so ein Magazin wirklich Balsam für die (Eisenbahner)Seele. Da spüre ich wieder ganz mein Hobby ohne wenn und aber.

Darum: weiter so! Mein Dank an alle Beteidigten! Ich freue mich auf Ausgabe 2

zugige Grüsse,
Christian

PS: kann man selbst Artikel und/oder Fotos beisteuern?


Juergen Bartosch
02.10.2007, 14:17

Re: Danke! (ohne Text)


pitterdrei
02.10.2007, 17:00

Railbricks Magazin Ausgabe 1 - Top

geladen
gelesen
gespeichert

DANKE !!
Grüße

Pitter

P.S. freue mich schon auf Ausgabe 2


webster
02.10.2007, 19:37

Sehr schön! Danke. (ohne Text)


legofreak1985
02.10.2007, 20:07

Re: Railbricks Magazin Ausgabe 1 ab sofort verfügbar!

» Hallo zusammen

das sieht ja ganz interessant aus aber gits des auch auf deutsch irgendwo übersetzt?
mfg.wolfram






[image]


»
» Hallo zusammen,
»
» unter:
»
» http://www.railbricks.com/media/railbricks_1.pdf
»
» http://www.indylug.org/downloads/railbricks_1.pdf
»
» http://www.ciltc.org/downloads/railbricks_1.pdf
»
» http://www.freelug.org/Railbricks/railbricks_1.pdf
»
» steht die erste Ausgabe des neuen Railbricks Magazins zum Download
» bereit.
»
» 1000grüße und viel Spaß beim Lesen oder Angucken
» HoMa
»
» P.S. Die Ankündigung im Lugnet: http://news.lugnet.com/announce/?n=3636


lego-maik
02.10.2007, 22:13

Re: Re: Railbricks Magazin Ausgabe 1 ab sofort verfügbar!

Schönes Magazin!!
In Deutsch wär's auch ganz gut...


HoMa
03.10.2007, 16:09

Keine Übersetzung

Hallo,

ich kann verstehen, dass das Railbrick Magazin auf deutsch natürlich noch interessanter wäre. Da ich der einzige deutschsprachige Railbrick Autor bin, kann ich mit Sicherheit sagen, dass es keine Übersetzung vom Railbrick Team geben wird. Zum Übersetzen der Artikel fehlt mir schlichtweg die Zeit.

Es steht aber Einzelnen oder einer Gruppe in der Community frei, die Artikel zu übersetzen. Ich möchte aber daran erinnern, dass diese Art von Schreib- und Übersetzungsarbeiten unter uns eher einen geringen Stellenwert genießen, was an den zahlreichen erfolglosen (bzw. wenig Resonanz bringenden) Aufrufen zum Schreiben von Artikel für BrickJournal oder das TSL-Magazin abzulesen ist.

Bleibt noch die professionelle Übersetzung ... aber die dürfte aus Kostengründen eh schon ausgeschlossen sein.

1000grüße
HoMa


pitterdrei
03.10.2007, 20:44

Re: Eine Übersetzungsmöglichkeit wäre......

Hallo,
» ich kann verstehen, dass das Railbrick Magazin auf deutsch natürlich noch
» interessanter wäre.

yepp

und dann noch die unprofessionelle Übersetzung ... dies dürfte aus Kostengründen gehen.

- aufrufen
- kopieren
- googeln
- einfügen
- lesen
fertig

Grüße
Pitter


legofun
05.10.2007, 00:41

Re: Railbricks Magazin Ausgabe 1 ab sofort verfügbar!

Sehr schönes Magazin.

Erstklassig gemacht.


Gesamter Thread: