Gina69
19.03.2012, 14:27

Suche eine Anleitung für eine Katze

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Anleitung zum Baue einer Katze.
Zum Hintergrund: Ein Bekannter von mit heiratet bald und ich möchte ihn (da er großer Katzenfan ist) ein bis zwei Katzen aus Lego schenken. Genau genommen würde ich es gerne hin bekommen ihn die Stein mit einer Anleitung zu schenken.
Leider habe ich im Netz keine selbstgebaute Katze gefunden die mir zu sagt, geschweige denn eine Anleitung dazu.
Hat von Euch jemand eine Katze die aus ca. 20 -30 Teilen besteht ( oder sonst eine Katze) und kann sie mir zeigen. Sollte keine Anleitung vorhanden sein, so würde ich versuchen selber eine zu „schreiben“. Bräuchte dann nur ein paar Hinweise zur Bauweise.

Ich weiß nicht ob ich mir damit zu viel zumute, würde es aber gerne versuchen.

Vielen dank schon mal

Gina


"Die Arbeit wartet, während du dem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen ist längst vergangen, bis du deine Arbeit beendet hast." Unbekannt


Gesamter Thread: