Eisbär
10.08.2007, 14:41

Re: Re: Dringend: Fans für offizielles LEGO-Buch gesucht

LIeber Jürgen!
Es ist anstrengend zu lesen wie in diesem Forum immer sogleich die
» negativen Kommentare überwiegen. Während die Mehrheit der Mitlesenden
» schweigt.
Stille vorausgesezt, diese Mehrheit hätte keine negativen Kommentare.
»
» Ich kenne nicht viele Legobücher und von selbst sind mir bisher auch nur
» ganz wenige über den Weg gelaufen. In den Foren findet man auch kein
» gesammeltes Wissen, sondern viel Geschwafel und die Verbreitung von
» Gerüchten. Selbst wenn im Prinzip schon alles aufgeschrieben sein sollte,

Na, für diejenigen, die im chat wohnen doch!

Es wäre auf jeden Fall gut, um nicht zu sagen: ideal, wenn wirklich mal alle Fragen (ok: alle bisher aufgetauchten) an einer Stelle zuverlässig beantwortet wären.
Ich meine damit auch ein besseres Präzisionsnevieau als: Ab 1962 gab es ABS. Oder: Wir feiern das 75. Jubiläum. (Hatte nicht Ole so 1917 rum angefangen?)
Oder: Von 19XX an hatten die Autos schwarze Reifen.

Das würde aber den Umfang EINES Buches überschreiten. Kompromiß also zwischen Fortgeschrittene II und "Experten".
Oder lexikalisches Format.

Band XVII, Teilband 2, Ergänzungsband A, Anhang D, siehe auch: Loseblattsammlung zu Ergänzungsband F.

Fachsimpelnde Grüße
M.a


Gesamter Thread: