x_Speed
03.07.2007, 19:58

Golden C-3PO: alea iacta est*

Oder, wie der aufmerksame Asterix Leser weiß: die Würfel sind gefallen**

Die Gewinner sind per eMail benachrichtigt. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben, die Kreationen können sich ja allesamt sehen lassen.

cu
-Stephan-

**Jaja, streng genommen bedeutet es: Der Würfel ist geworfen worden.


2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Thekla
03.07.2007, 20:57

Re: Golden C-3PO: alea iacta est*

Hi!

» die Würfel sind gefallen**
»
» Die Gewinner sind per eMail benachrichtigt.

Kann gar nicht sein, ich habe noch keine Mail..)

Nein, im Ernst: Das war eine tolle Idee! Ein "kleiner" Wettbewerb, so zwischen durch.. mir hats Spaß gemacht!

Danke an Spender und Durchführer!

Aber warum schon wieder diese Geheimniskrämerei?

[image]


Sag doch einfach, wieviele C-3POs es gab und welche Beiträge von wem gewonnen haben!

Zu jedem Wettbewerb gehört eine Auflösung!

Jedenfalls von mir Danke für diese Aktion!

Gruß
Thekla


friccius
03.07.2007, 21:10

Re: Re: Golden C-3PO: alea iacta est*

Hi Thekla,

hier eine kleine Auflösung. Dieser Beitrag stammt von mir.

[image]



Auch von mir vielen Dank an die Organisatoren und Spender dieser Verlosung!

Vie leG rüße
Andreas


Sir von Lego
03.07.2007, 21:52

schade..

..dann hab ich wohl nicht gewonnen.
naja, hat trotzdem Spaß gemacht.


greetings Hendrik


Thekla
03.07.2007, 22:17

Outing?

Hi Fric,

wir lösen selbst? Coole Idee!

» hier eine kleine Auflösung. Dieser Beitrag stammt von mir.

[image]



Das hätte ich im Leben nicht Dir zugeordnet, sehr spannend!

Aber..im unteren Teil hättest Du ja auch mal aufräumen können..Tzzz..Wat ne Unordnung!

Das ist von mir, keine Mail.

[image]




Jrüße
Thekla


mike
03.07.2007, 22:28

es hat Spaß gemacht ...

... und ich habe gewonnen! *g

Hi

Das hier ist mein Beitrag:
Der Titel ist "Don't forget the droids!" und ist ein Motiv aus "Return Of The Jedi"

[image]


Und ja, zum Glück wurde gelost, weil es gab sooo viele erstklassige Beiträge!


lg
Mike


felix_the_swiss
03.07.2007, 23:09

mein Beitrag jetzt auch von hinten

Auflösung

Hier noch mein Beitrag und die Rückseite mit Mechanik

[image]


[image]



felix


herrminator
03.07.2007, 23:35

Der Gentleman...

...leidet leise oder schweigt und genießt. Aber meinen Beitrag oute ich in der Hoffnung auf weitere Auflösungen gern, schließlich gab es unten schon einen ganzen Quiz-Thread...

[image]



Saubere Grüße,
Hoovernator


Sheriff von Snottingham
04.07.2007, 01:44

Re: mein Beitrag jetzt auch von hinten mit Mechanik

Hier das Bild:

[image]



(In MyImages auf das Bild rechtsklicken, Eigenschaften anklicken und dort dann die URL hinauskopieren. Im Text-Eingabefeld rechts das Icon "Bild" anklicken und die URL hineinkopieren. Vorschau anklicken. Erscheint es dort nicht, ist es auch später im Beitrag nicht zu sehen.)

Gruß und gute Nacht, Christian *gähn*


Sheriff von Snottingham
04.07.2007, 01:51

Re: Der Gentleman...

Hallo Hoovernator,

das war eine meiner Lieblingsvignetten. C3-PO mit Schürze beim Saugen? Da mußte ich lauthals schmunzeln. Sogar an das Kabel für die Stehlampe hast du gedacht! Klein, aber großartig!

Gute Nacht, Christian


Picard
04.07.2007, 09:13

Re: Golden C-3PO: alea iacta est*

Hallo und der Wettbewerb für sich war klasse!

Aber die Geheimniskrämerei verstehe ich nicht: erst die Andeutungen, bei der Auswahl der Gewinner gehe es ja nicht um "Qualität und Originalität" (die Frage, wie die Gewinner auserwählt wurden ist immer noch unbeantwortet) und dann wird nicht verraten, wieviele C-3Pos es gegeben hat.

Weningstens weiß ich, das ich keine Benachrichtigung bekommen habe.


6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: