x_Speed
03.07.2007, 19:58

Golden C-3PO: alea iacta est*

Oder, wie der aufmerksame Asterix Leser weiß: die Würfel sind gefallen**

Die Gewinner sind per eMail benachrichtigt. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben, die Kreationen können sich ja allesamt sehen lassen.

cu
-Stephan-

**Jaja, streng genommen bedeutet es: Der Würfel ist geworfen worden.


8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

herrminator
03.07.2007, 23:35

Der Gentleman...

...leidet leise oder schweigt und genießt. Aber meinen Beitrag oute ich in der Hoffnung auf weitere Auflösungen gern, schließlich gab es unten schon einen ganzen Quiz-Thread...

[image]



Saubere Grüße,
Hoovernator


Sheriff von Snottingham
04.07.2007, 01:44

Re: mein Beitrag jetzt auch von hinten mit Mechanik

Hier das Bild:

[image]



(In MyImages auf das Bild rechtsklicken, Eigenschaften anklicken und dort dann die URL hinauskopieren. Im Text-Eingabefeld rechts das Icon "Bild" anklicken und die URL hineinkopieren. Vorschau anklicken. Erscheint es dort nicht, ist es auch später im Beitrag nicht zu sehen.)

Gruß und gute Nacht, Christian *gähn*


Sheriff von Snottingham
04.07.2007, 01:51

Re: Der Gentleman...

Hallo Hoovernator,

das war eine meiner Lieblingsvignetten. C3-PO mit Schürze beim Saugen? Da mußte ich lauthals schmunzeln. Sogar an das Kabel für die Stehlampe hast du gedacht! Klein, aber großartig!

Gute Nacht, Christian


Picard
04.07.2007, 09:13

Re: Golden C-3PO: alea iacta est*

Hallo und der Wettbewerb für sich war klasse!

Aber die Geheimniskrämerei verstehe ich nicht: erst die Andeutungen, bei der Auswahl der Gewinner gehe es ja nicht um "Qualität und Originalität" (die Frage, wie die Gewinner auserwählt wurden ist immer noch unbeantwortet) und dann wird nicht verraten, wieviele C-3Pos es gegeben hat.

Weningstens weiß ich, das ich keine Benachrichtigung bekommen habe.


Gast183
04.07.2007, 10:59

Re: Golden C-3PO: alea iacta est*

Hallo,

meine kleine Vignette ist diese:

[image]



Das Bauen hat Spass gemacht. Ich hatte sofort, nachdem ich von dem Wettbewerb las, diese Vignette in meinem Kopf.

Ich bekam auch keine E-Mail, kann mich jedoch gluecklich schaetzen, im Besitz eines C3POs zu sein. :-)

Viele Gruesse
Barbara


shary
04.07.2007, 11:36

Re: Golden C-3PO: alea iacta est*

Ich hab auch einen ergattert, Tom leider nicht... aber ein goldenes Figürchen in der Familie ist ja eine durchaus nette Ausbeute (von insgesamt 4 Figs wissen wir, dass sie es nach Österreich geschafft haben).

Das war übrigens mein Beitrag:

[image]



und der von Tom:

[image]



Vielen Dank jedenfalls für die tolle Idee und Möglichkeit. Es hat uns riesig Spass gemacht und angesichts des Interesses und Spassfaktors hat der österreichische Club bereits überlegt öfter mal so einen Vignettenwettbewerb zu machen. Natürlich nicht mit so tollen Preisen, eher just 4 fun. Ist ein toller Anreiz wenn man grad in einem großen Projekt steckt um mal wieder was andres zu machen oder auch für Sammler oder AFOLs die nur selten moccen, weil sie nur einen kleinen Steinevorrat haben.

lg Verena


Jojo
04.07.2007, 15:19

Re: Der Gentleman...

Hallo Fred!
Hallo Fred!


Dein Beitrag ist lustig, wie man es von Dir erwarten kann.

Und was meinen Beitrag angeht, so hast Du richtig geraten:

[image]


(Bild = Link)


Möge die Macht mit Euch sein!
Jojo


herrminator
04.07.2007, 15:35

Die Erkenntnis...

...kam durch einen Verrat zustande: Das verwaschene Rot deiner Digicam verriet mir den Baumeister.
Mal ganz davon abgesehen, dass es eine sehr originelle und detailreich umgesetzte Idee ist.

Lieber Rot als Hoth,


Jojo
04.07.2007, 15:37

Re: Die Erkenntnis...

Hallo!


» ...kam durch einen Verrat zustande: Das verwaschene Rot deiner Digicam
» verriet mir den Baumeister.
» Mal ganz davon abgesehen, dass es eine sehr originelle und detailreich
» umgesetzte Idee ist.

Danke.
Und ehrlich gesagt hatte ich erwartet/Schrägstrich/befürchtet, daß mehr Leute meinen Beitrag an den äußeren Gegebenheiten des Bildes erkennen würden.


Tschüß
Jojo


ratz
04.07.2007, 20:46

das habt ihr beide ganz fein gemacht. (ohne Ironie) (ohne Text)


Gesamter Thread: