Navigation
08.06.2007, 13:44

Namensschilder aus 1x8 Steinen für das TSL

Hallo,

am liebsten hätte ich es als Überraschung gelassen, aber da die Dinger ja im Voraus angefertigt werden müssen, muss ich es hier posten, damit der Anmeldeschluss nicht verpasst wird.

Wer zum AFOLs Day beim 1000steine-Land sein Namensschild aus mehreren verschiedenfarbigen 1x8-Steinen zusammengesetzt haben möchte (graviert!!!), der müsste sich bitte spätestens bis zum 29.7. für den AFOLs Day anmelden:

http://www.festum.de/de/g...s/tsl/2007/mitglieder/
(runterscrollen)

Standard ist für jeden angemeldeten Teilnehmer:

weiß 1x8 "1000steine-Land 2007"
gelb 1x8 mit Realname
rot 1x8 mit 1000steine-Nickname
blau 1x8 mit Wohnort und in Klammern Länderkürzel

Die Begleitperson erhält entsprechend weiß und gelb

Aussteller, Verkäufer, Sponsoren und Organisatoren erhalten zusätzlich einen schwarzen 1x8 mit der entsprechenden Gravur

Es ist nicht möglich, die Farben anders zu wählen oder andere Texte draufgravieren zu lassen, tut mir sehr leid!

Wer ganz auf Nummer sicher gehen möchte, meldet sich eher früher als später an, da ich einen Schwung schon in der zweiten Juni-Hälfte anfertigen lassen werde, damit der Gravierer genügend Zeit hat alles fertig zu bekommen :-)

Danach gibt's leider nur noch normale Namenschilder, weil die Zeit für's Erstellen und zu mir verschicken zu lang dauert. Ich bitte dafür um Verständnis.

Viele Grüße,
Rene