Navigation
08.06.2007, 13:44

Namensschilder aus 1x8 Steinen für das TSL

Hallo,

am liebsten hätte ich es als Überraschung gelassen, aber da die Dinger ja im Voraus angefertigt werden müssen, muss ich es hier posten, damit der Anmeldeschluss nicht verpasst wird.

Wer zum AFOLs Day beim 1000steine-Land sein Namensschild aus mehreren verschiedenfarbigen 1x8-Steinen zusammengesetzt haben möchte (graviert!!!), der müsste sich bitte spätestens bis zum 29.7. für den AFOLs Day anmelden:

http://www.festum.de/de/g...s/tsl/2007/mitglieder/
(runterscrollen)

Standard ist für jeden angemeldeten Teilnehmer:

weiß 1x8 "1000steine-Land 2007"
gelb 1x8 mit Realname
rot 1x8 mit 1000steine-Nickname
blau 1x8 mit Wohnort und in Klammern Länderkürzel

Die Begleitperson erhält entsprechend weiß und gelb

Aussteller, Verkäufer, Sponsoren und Organisatoren erhalten zusätzlich einen schwarzen 1x8 mit der entsprechenden Gravur

Es ist nicht möglich, die Farben anders zu wählen oder andere Texte draufgravieren zu lassen, tut mir sehr leid!

Wer ganz auf Nummer sicher gehen möchte, meldet sich eher früher als später an, da ich einen Schwung schon in der zweiten Juni-Hälfte anfertigen lassen werde, damit der Gravierer genügend Zeit hat alles fertig zu bekommen :-)

Danach gibt's leider nur noch normale Namenschilder, weil die Zeit für's Erstellen und zu mir verschicken zu lang dauert. Ich bitte dafür um Verständnis.

Viele Grüße,
Rene


Andi
08.06.2007, 15:51

Re: Namensschilder aus 1x8 Steinen für das TSL

»
» Standard ist für jeden angemeldeten Teilnehmer:
»
» weiß 1x8 "1000steine-Land 2007"
» gelb 1x8 mit Realname
» rot 1x8 mit 1000steine-Nickname
» blau 1x8 mit Wohnort und in Klammern Länderkürzel

Hallo René,
das klingt klasse, aber ich habe eine Frage:
Wie ist es bei denen, wo Realname = Nickname?

gruß
Andi


Navigation
08.06.2007, 18:38

Re: Re: Namensschilder aus 1x8 Steinen für das TSL

» »
» » Standard ist für jeden angemeldeten Teilnehmer:
» »
» » weiß 1x8 "1000steine-Land 2007"
» » gelb 1x8 mit Realname
» » rot 1x8 mit 1000steine-Nickname
» » blau 1x8 mit Wohnort und in Klammern Länderkürzel
»
» Hallo René,
» das klingt klasse, aber ich habe eine Frage:
» Wie ist es bei denen, wo Realname = Nickname?
»
» gruß
» Andi

Hi, die bekommen zwei gleiche Gravuren. Aber ich wüsste keinen, bei dem das der Fall wäre.

Gruß,
Rene


dino
08.06.2007, 19:13

Re: Re: Re: Namensschilder aus 1x8 Steinen für das TSL

» » »
» » » Standard ist für jeden angemeldeten Teilnehmer:
» » »
» » » weiß 1x8 "1000steine-Land 2007"
» » » gelb 1x8 mit Realname
» » » rot 1x8 mit 1000steine-Nickname
» » » blau 1x8 mit Wohnort und in Klammern Länderkürzel
» »
» » Hallo René,
» » das klingt klasse, aber ich habe eine Frage:
» » Wie ist es bei denen, wo Realname = Nickname?
» »
» » gruß
» » Andi
»
» Hi, die bekommen zwei gleiche Gravuren. Aber ich wüsste keinen, bei dem
» das der Fall wäre.
»
» Gruß,
» Rene


Heißt der Roland nicht mehr Roland?

Gruß
Werner


TF
08.06.2007, 19:19

Re: Re: Re: Re: Namensschilder aus 1x8 Steinen für das TSL

» Heißt der Roland nicht mehr Roland?

Beim Kollegen Bartosch ist's sogar Vor- UND Nachname...

Gruß,
T.


Navigation
08.06.2007, 19:51

Re: Namensschilder aus 1x8 Steinen für das TSL

» » Heißt der Roland nicht mehr Roland?
»
» Beim Kollegen Bartosch ist's sogar Vor- UND Nachname...
»
» Gruß,
» T.

Realname auf dem Schild = Vor und Zuname.

Bei Jürgen Bartosch ist der Realname mit ü geschrieben, sein Nick mit ue (nur damit es nicht heißt, ich könnte nicht auch kleinlich sein).

Gruß,
Rene


Gast183
08.06.2007, 20:35

Re: Re: Namensschilder aus 1x8 Steinen für das TSL

Hauptsache, die "R"s sind diesmal da, wo sie hingehören.*

Es grüßt
McBicker

* Ein Smilie wäre hier unangemessen, ich war wirklich sehr betrübt.


Seeteddy
08.06.2007, 21:06

4xLe: Namensschildel aus 1x8 Steinen fül das TSL

» Hauptsache, die "L"s sind diesmal da, wo sie hingehölen.*
»
» Es glüßt
» McBicker

Liebe Balbala,

das tut mil sehl tlaulig, dass auf Deinem Namensschild kein "L" wal.
Wil haben jetzt einen Chinesischen Glaveul, del wild das schon lichten.

Viele Glüsse

(Hoffe Du velstehst Spaß

Klaus (alias Seeteddy)


Navigation
08.06.2007, 21:16

Re: Re: Re: Namensschilder aus 1x8 Steinen für das TSL

» Hauptsache, die "R"s sind diesmal da, wo sie hingehören.*
»
» Es grüßt
» McBicker
»
» * Ein Smilie wäre hier unangemessen, ich war wirklich sehr betrübt.

Hi Barbara,

ich fürchte, da musst Du mir auf die Sprünge helfen. Wo fehlte ein R?

Gruß,
Rene


Gast183
09.06.2007, 09:47

Re: Re: Re: Re: Namensschilder aus 1x8 Steinen für das TSL

Hallo Ené,

» ich fürchte, da musst Du mir auf die Sprünge helfen. Wo fehlte ein R?

Gene doch.

In meinem wundeschönen Nickname McBicker.
Auf dem Namensschildchen beim TSL 2006.

[image]



Viele Güße
Babaa


Eisbär
09.06.2007, 10:52

Vajessen

» » » Heißt der Roland nicht mehr Roland?

In Bremen ja.
» (nur damit es nicht heißt, ich könnte nicht auch kleinlich sein).
»
» Gruß,
» Rene
Lieber Renne!
na, dann wolln wir Dir mal n paar ´´´´´´´´´´´´´´ spendieren...

Ach, sagte ich schon, daß bei uns in der xten Wdh. ne englische Serie läuft, benamt: 'Allo, 'Allo. Mit dem berühmten Caféwirte René!

Da sind die allerdümmsten Witze mit sonem langen Anlauf, daß sogar ich sie mitkriege.

Merke: Ausländer ham kein Humor.

Wolln die Norweger mich.a nie glauben, bis ich mal ein' erz¨¨ahl.´Besonders beliebt sind dann immer so Sprachspiele, die sich ABSolut nich ÿbärs¨æzzen lassen.

Fliegen 2 Mohrrüben. Sagt die eine: "Paß auf, da kommt ein Hubschrap schrap schrap...."

Auf Englisch geht der ja noch.

Chopchop und wech
Mich.a


Heiner
09.06.2007, 16:11

Das ist ja gravierend! (ohne Text)


Navigation
10.06.2007, 11:51

Re: Re: Re: Re: Re: Namensschilder aus 1x8 Steinen für das TSL

» Hallo Ené,
»
» » ich fürchte, da musst Du mir auf die Sprünge helfen. Wo fehlte ein R?
»
» Gene doch.
»
» In meinem wundeschönen Nickname McBicker.
» Auf dem Namensschildchen beim TSL 2006.
»
»

[image]


»
» Viele Güße
» Babaa

Hi Barbara,

tut mir sehr leid.

Gruß,
Rene


Navigation
10.06.2007, 14:40

Re: Vajessen

» Lieber Renne!
» na, dann wolln wir Dir mal n paar ´´´´´´´´´´´´´´ spendieren...

Danke Micha, das ist sehr nett von Dir :-) Ich hab's aufgegeben, da mir die Leute leid getan haben, die sich in Ihren Mails genötigt sahen sich dafür zu entschuldigen, dass sie den Akzent nicht über das E bekommen. Und mir selbst spart es einen Tastengriff, das schont die Tastatur und das Weltklima.

Gruß,
Rene


StephanV
12.06.2007, 22:47

Re: Namensschilder aus 1x8 Steinen für das TSL

Hallo Rene,

meinst Du es wäre möglich, auch wenn wir/ich nicht teilnehmen können (leider, leider, leider), dass wir/ich uns anmelden, ich Dir die Kohle für die Anmeldung plus Porto überweisen, Du uns/mich auch mit dem AFOLs-Day Packet versorgst? Das wäre ECHT super. :-)

Danke und Gruß
StephanV