mwt
15.05.2012, 16:41

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

+3Re: Cheffe, was...

Also,

ich muss jetzt da auch mal meinen Sempf dazugeben:

Ich sehe das momentan als Problem auf beiden Seiten. Ja, es gibt Menschen die einem auf die Nerven fallen können. Aber wenn es in die Richtung geht das man Rüde wird sobald jemand nur den Mund auf macht, finde ich das falsch.

Und wenn jemand im Chat Seiten füllend über seine Tageshauptbeschäftigung redet, fällt das für mich in die gleiche Kategorie wie wenn jemand Seiten füllend über Fußballergebnisse berichtet. Interessiert mich persönlich nämlich beides nicht.
Für meinen Teil ignoriere ich aber beides.

Das was mich mehr nervt wie die etwas arg unbeholfene Art mancher Menschen ist eben genau der Umgang anderer Menschen damit. Ich bin für konstruktive Kritik oder gleich die Klappe halten.

Hinzu kommt noch dieses immer Vom schlechtesten Fall auszugehen und dies Unfreundlich anzuprangern. Hier 2 Zitate:

Du bist doch nur zu faul zu Suchen


bzw.

XY hat sich doch bestimmt einen 2. Account angelegt


BITTE: Seid freundlich ODER behaltet es für euch!

Genervte Grüße
mwt / Stefan


My LDD Gallery


LegoChristian , siegen , hurlbrink gefällt das


Gesamter Thread: