flocoto
15.05.2012, 05:38

Editiert von
flocoto
15.05.2012, 05:54

+1Cheffe, was...

...macht denn die Nervensäge wieder im Chat?
Ich dachte der Troll hätte dort lebenslanges Verbot?

verwunderter Gruß
Ramon



antonius111 gefällt das


9 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Magina
15.05.2012, 13:36

Als Antwort auf den Beitrag von mstrauss

Re: Was würdet ihr.....(Afol Tag)

Nein das denke ich nicht..... So von mir aus gesehen. Man kann normal reden aber was hier passiert oder Er schreibt daran ist er selbst Schuld....


https://www.schwabenstein.com/


toterBaron
15.05.2012, 14:59

Als Antwort auf den Beitrag von legodesinger

Re: Was würdet ihr.....(Afol Tag)

Hallo,
was würdet ihr /oder was glaubt ihr,was man zu mir Sagen würde,wenn ich am Afol Tag in Hamburg wäre und ihr wüsstet,das ich das Bin?

Vermutlich erstmal "Hallo".Soviel Fairness muss sein.Aber dann...vermutlich nicht viel....eher gar nichts mehr.
Obwohl ich vielleicht fragen würde,was du denn kaufen möchtest,da du ja eh fast nicht real,sondern meist digital baust.
Das ist keine Kritik gewesen(nicht dass du es so auffasst)sondern nur meine Sicht/Meinung.

Viele Grüße
Wolf



flocoto
15.05.2012, 16:09

Als Antwort auf den Beitrag von legodesinger

+1Re: Cheffe, was...


Wir waren noch nicht Zur gleichen Zeit im Chat!!!

Doch, waren wir, schon oft genug...
...und solange Du dort wieder Dein Unwesen treibst sieht man mich dort vorerst nicht mehr.
Du beschwerst dich nur schonmal aus Prinzip, weil wohl die anderen über mich geredet haben...

meinste?

Was ist dann das:

[image]



oder das:

[image]




Das ist gemein!


Stimmt, es ist gemein was Du hier machst...sowas von unfair....einfach täglich das Forum und den Chat vollspammen...ts ts ts
Mir ist meine Zeit jedenfalls zu schade für so einen Blödsinn und meine Nerven kann ich mir auch anderstwie/-wo rauben lassen.

Gruß
Ramon



LegoConnex gefällt das


flocoto
15.05.2012, 16:12

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Cheffe, was...

Hi Andreas!


ist wohl sowas wie die fünfzigste zweite Chance.


Tja, da wirst Du wohl recht haben.
Aber irgendwann muß einmal Schluß sein mit dem Blödsinn!

Gruß
Ramon



legodesinger
15.05.2012, 16:25

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: Cheffe, was...

Hallo,
Aber das war nur ein Ganz normaler Chatverlauf,als ich heute mittag in den Chat ging Stand da nichts Nur weiß!
Und das ist doch langweilig! also du siehst die lieber schönes Weiß an?
Und das war nur ein ganz normales Gespräch wie Jetzt

[image]


Und du hast kein Wort Geschrieben!
Viele Liebe Grüße,
Niklas


[image]


Flickr: http://www.flickr.com/photos/78893001@N05/
brickself: http://www.brickshelf.com...llery.cgi?m=LegoNiklas
YouTube:
http://www.youtube.com/user/legogroserzugsammler

[image]


flocoto
15.05.2012, 16:37

Als Antwort auf den Beitrag von legodesinger

+1Re: Cheffe, was...


Aber das war nur ein ganz normaler Chatverlauf...

Das nennst Du normal?
...also du siehst Dir lieber schönes Weiß an?

Definitiv, ja.

Und Du hast kein Wort geschrieben!

Jedes Wort ist bei Dir zuviel. Und nun ist gut.

ENDE



LegoConnex gefällt das


mwt
15.05.2012, 16:41

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

+3Re: Cheffe, was...

Also,

ich muss jetzt da auch mal meinen Sempf dazugeben:

Ich sehe das momentan als Problem auf beiden Seiten. Ja, es gibt Menschen die einem auf die Nerven fallen können. Aber wenn es in die Richtung geht das man Rüde wird sobald jemand nur den Mund auf macht, finde ich das falsch.

Und wenn jemand im Chat Seiten füllend über seine Tageshauptbeschäftigung redet, fällt das für mich in die gleiche Kategorie wie wenn jemand Seiten füllend über Fußballergebnisse berichtet. Interessiert mich persönlich nämlich beides nicht.
Für meinen Teil ignoriere ich aber beides.

Das was mich mehr nervt wie die etwas arg unbeholfene Art mancher Menschen ist eben genau der Umgang anderer Menschen damit. Ich bin für konstruktive Kritik oder gleich die Klappe halten.

Hinzu kommt noch dieses immer Vom schlechtesten Fall auszugehen und dies Unfreundlich anzuprangern. Hier 2 Zitate:

Du bist doch nur zu faul zu Suchen


bzw.

XY hat sich doch bestimmt einen 2. Account angelegt


BITTE: Seid freundlich ODER behaltet es für euch!

Genervte Grüße
mwt / Stefan


My LDD Gallery


LegoChristian , siegen , hurlbrink gefällt das


Ben®
15.05.2012, 17:08

Als Antwort auf den Beitrag von mwt

DANKE für Deine faire Wortmeldung! (ohne weiteren Text) (ohne Text)


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


flocoto
15.05.2012, 17:19

Als Antwort auf den Beitrag von mwt

Editiert von
flocoto
15.05.2012, 17:20

+2Re: Cheffe, was...

Ich denke man (siehe z.B freakwave) war hier schon lange genug freundlich zu der Nervensäge.
Irgendwann geht einem eben die Hutschnur hoch und es hilft auch kein Ignorieren mehr.
Und Diejenigen die nicht alles mitbekommen haben sollten sich nicht so schützend vor den Balg stellen.

Meine Meinung.



Tom , LegoConnex gefällt das


Magina
15.05.2012, 19:59

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: Cheffe, was...

Richtig...!!!!! Meine Meinung Flocoto....


https://www.schwabenstein.com/


Gesamter Thread: