TASTER
30.04.2007, 00:24

Weitere Eindrücke (mit Bildern: 1,41 MB)

Hallo zusammen,

auch Vanessa und ich sind wieder gut zu Hause angekommen. Nach den zwei Tagen sind wir nun knitterkaputt aber rundherum zufrieden.
Wir konnten viele alte Gesichter sehen und auch ein paar bisher gestaltlosen Nicknames neue Gesichter zuordnen. Es hätten noch 2-3 mehr Besucher sein können (was wir aber ganz sicher ab dem nächsten Jahr hinbekommen werden) aber ansonsten gibt es rein gar nichts zu meckern! Es gab viele entspannte Gespräche und wir haben unheimlich viel gelacht! Die Organisation war super - das Wetter war entsprechend super - die Location war super - die kulinarische Versorgung war super - ... - etc. etc.

Vielen Dank an jeden Einzelnen, der zum Gelingen dieses Events beigetragen hat!

Aber nun lasse ich am besten die Bilder sprechen :-)


[image]


Impressionen in der Halle

[image]


Westerwald-TV mit der kleinsten aus dem Pitter-Clan

[image]


Bruno baut fremd - ein Schweinchen in Sandgrün

[image]


Sonne tanken

[image]


Große Kinder

[image]


Beste Versorgung - keiner blieb ungesättigt

[image]


Langsam- und Genieß-Bauwettbewerb

[image]


Tolle Perspektive

[image]


Nachwuchs-Moccer

[image]


Gesichter

[image]


Die glücklichen Gewinner


Ps.: Und mit einem Blick auf die Uhr: Herzlichen Glückwunsch Tanja!


Gesamter Thread: