Marsupilami
29.04.2007, 22:25

wieder zu Haus nach erstem WW-Treffen

Hallo LLL,

wir sind nach einer reibungslosen Fahrt auch wieder gut zu Hause angekommen.
Das Wochenende im Westerwald war klein und fein.
Man konnte sich gut unterhalten und hat neue Sachen gesehen bzw. seine Modelle mal wieder gezeigt.
Wir hatten alle zusammen einen riesen Spass und am Sonntag war auch ein bisserl mehr los als am Samstag.
Das Essen am Samstag abend war lecker und reichhaltig, die Musik (Rammstein) für einen Jugoslawen etwas schräg aber gut! Und die Stimmung beim Essen war auch super.
Hinterher noch ein bischen gemütliches Zusammensitzen bei Peter auf dem Hof (das Wetter war ja ideal :-D )

Also ein dickes Fettes Lob an Peter und seine Family und alle die geholfen haben!!!!!!!!
Weiter so und wir sehen uns nächstes Jahr dort wieder!

Tanja & Bruno


TASTER
30.04.2007, 00:24

Weitere Eindrücke (mit Bildern: 1,41 MB)

Hallo zusammen,

auch Vanessa und ich sind wieder gut zu Hause angekommen. Nach den zwei Tagen sind wir nun knitterkaputt aber rundherum zufrieden.
Wir konnten viele alte Gesichter sehen und auch ein paar bisher gestaltlosen Nicknames neue Gesichter zuordnen. Es hätten noch 2-3 mehr Besucher sein können (was wir aber ganz sicher ab dem nächsten Jahr hinbekommen werden) aber ansonsten gibt es rein gar nichts zu meckern! Es gab viele entspannte Gespräche und wir haben unheimlich viel gelacht! Die Organisation war super - das Wetter war entsprechend super - die Location war super - die kulinarische Versorgung war super - ... - etc. etc.

Vielen Dank an jeden Einzelnen, der zum Gelingen dieses Events beigetragen hat!

Aber nun lasse ich am besten die Bilder sprechen :-)


[image]


Impressionen in der Halle

[image]


Westerwald-TV mit der kleinsten aus dem Pitter-Clan

[image]


Bruno baut fremd - ein Schweinchen in Sandgrün

[image]


Sonne tanken

[image]


Große Kinder

[image]


Beste Versorgung - keiner blieb ungesättigt

[image]


Langsam- und Genieß-Bauwettbewerb

[image]


Tolle Perspektive

[image]


Nachwuchs-Moccer

[image]


Gesichter

[image]


Die glücklichen Gewinner


Ps.: Und mit einem Blick auf die Uhr: Herzlichen Glückwunsch Tanja!


heikoloogi
30.04.2007, 09:26

Re: Weitere Eindrücke (mit Bildern: 1,41 MB)

Moin.
Auch kann mich nur den Vorschreibern anschließen, es war ein wirklich unkompliziertes sehr schönes Event.
Die Orga war gut, die Verpflegung fantastisch und es war ein richtig nettes Beisammensein. Danke Peter!
Danke auch für die Fotos, Tobias.
Ich freue mich auf nächstes Jahr.
Viele Grüße,
Heiko


StephanV
30.04.2007, 20:38

Re: wieder zu Haus nach erstem WW-Treffen

Hallo Ihr alle,

was soll ich nach all der Lobhuddelei noch sagen. Lob an den PITTERCLAN, fürs erste Treffen, ein starker Einstieg.
Für nächstes Jahr letztes Wochenende im April, sage ich Euch jetzt schon zu, da haben wir kein Familienfest !!!Versprochen!!!
Ich denke ich/wir kann/können Euch im nächsten Jahr auch frühzeitiger bei der Planung und bei der Durchführung unterstützen. (z.B. Plakate drucken und in Koblenz und Lahnstein aushängen).
Aber dazu mehr beim ersten Planungsmeeting (falls nochmals eins stattfindet , vielleicht brauchst Du/Ihr ja auch keine Unterstützung mehr.)

PITTERCLAN, wir wünschen Euch für das nächste Wochenende Ruhe und Entspannung, auch wenn bis dahin noch vier Tage zu überstehen sind.
Euch anderen alles Gute und bis die Tage, oder zum nächsten Rheinland-Treffen.

Es grüßen EUCH alle

Anja und StephanV
aus Lahnstein


Brickfilmer
01.05.2007, 16:58

Re: Re: wieder zu Haus nach erstem WW-Treffen

Auch von mir einen kleinen Kommentar zum 1.WWLE!

Ich kann nur sagen, wer nicht dabei war hat etwas verpaßt. Ich fand, das war ein rundherum gelunges Wochenende. Werde im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein. Ist schon im Terminplaner vermerkt.

Danke an den Pitter Clan. Ihr habt das echt gut hin bekommen.
Macht weiter so!

Liebe Grüße
Ulrike und Irene


pitterdrei
01.05.2007, 18:38

Re: Re: Re: WW-Treffen - Danke

D A N K E !!

[image]


Gesamter Thread: