Dan
19.03.2007, 14:00

Gibt es 2x2 Basic Steine in Lego-Store Oberhausen oder Köln?

Hallo LLL!

Für mein neues Bauprojekt benötige ich eine Anzahl Steine.
Das problem dürften ja eigentlich alle kennen.

Wie bekomme ich raus ob es im Lego-Store Oberhausen eine bestimmte Sorte von Steinen gibt?

Ich selbst komme aus Essen und könnte zur not auch noch nach Köln fahren, wäre aber weiter weg.

Und ich kann nicht einfach mal auf "gut Glück" dorthin fahren um nachzusehen ob es meine gesuchten Steine gibt.

Eigentlich brauche ich nichts besonderes.
Ich brauche eine größere Anzahl 2x2 Basic Steine (Brick:3003 - Brick 2 x 2 )

[image]


in neu Dunkel grau (Dark Bluish Gray).

Anmerkung:
Zu beginn wollte ich alt dunkel grau verwenden. Aber Steine in dieser Farbe sind ja kaum noch bezahlbar und auch nicht mehr in großen Mengen verfügbar.
Und für spätere Erweiterungen ist diese Farbe für mich die richtige. Auch wenn ich auf sonst die alten Farben bevorzuge!

Anmerkung 2:
Komischerweise kann ich Online diese einfachen 2x2steine auch nicht finden, z.B: Weder im Shop@Home, noch über Bricklink finde ich hier in D einen Händler der diese Steine in Mengen über 100 hat. BOA gibt es ja leider auch nicht mehr und über ebay ist garnichts zu finden.



Wie finde ich raus ob es entsprechende Steine in Oberhausen oder eventuell auch in Köln gibt?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG Dan