chris
15.03.2007, 08:47

... und das ist gut so ...

hallo Leute,

Ich möchte mich zunächst dem Dank an LEGO anschließen, ich halte das neue Cafe für einen Traum, - und auch für ein sehr schönes Set für "Neulinge" die LEGO ihr Hobby nennen. Es ist ein tolles Einsteigerset.

Ich möchte den Dank aber auch auf jene ausweiten die sich hier als Mitglieder über ihr eigentliches Hobby hinaus angagieren - sie machen dies /b für uns /b.

Jene die dabei in direkten Kontakt mit uns Mitgliedern kommen erhalten meines erachtens zu oft Prügel. Ich freue mich jedenfalls, dass sich da jemand uneigennützig um die Beschriftung von Kleidungsstücken kümmert, und ich freue mich dass es jemanden gibt, der hier im Forum von Zeit zu Zeit auswüchse durch löschen begrenzt. Das letzterer dies nach seinem Gewissen macht ist voll in Ordnung - anders wäre das werder zu organisieren noch im Ergebnis ein Vortschritt.

Natürlich gibt es sicher auch viele Aktivisten die sich eher im Hintergrund um uns Mitglieder kümmert - ohne dass wir was davon merken - gäbe es diese Helfer nicht dann würden wir es wohl merken. Auch hier ein großes Dankeschön.

Nicht zu vergessen sind aber auch jene von Euch, die dieses Forum regelmäßig durch tolle MOCs bereichern, aber auch durch Hinweise und Infos.

So, jetzt gehts mir wieder besser :-)

Liebe Grüße aus Stuttgart
Chris Schneider


Gesamter Thread: