Hi
Auf der S&T-Seite wird mir nur das Set aus dem Setverkauf als Link angeboten. Eine Auflistung verfügbarer Steine aus dem Set ist nicht möglich.
Bin ich jetzt blöde oder hab ich was verpasst oder schließen die gerade alle "Unwissenden" drastisch aus bei der Einzelstein-Suche / beim Einzelsteine-Nachkauf?
????
Danke für Infos.
lg Henriette
Dirk1313 hat geschrieben:
Brixe hat geschrieben:
Viele Grüße
Dirk - Mail
Cookies und Browserdaten habe ich gelöscht. Auf allen Geräten.
Den Kundendienst konnte ich nur anrufen, weil ich ja nichtmal auf die Seite gekommen bin, aber die konnten mir nicht helfen.
Brixe hat geschrieben:
Viele Grüße
Dirk - Mail
Hallo Henriette,
es scheint, als ob man nur noch nach neue(re)n Sets suchen kann.
10179 UCS Falcon ist z.B. nicht mehr auffindbar.
Vor der Umstellung konnte man danach noch suchen.
LG
Andi
Dirk1313 hat geschrieben:
Brixe hat geschrieben:
Viele Grüße
Dirk - Mail
So, ich habe jetzt nochmal weiterprobiert und kann das Problem vielleicht etwas eingrenzen:
Dieses Access Denied kam immer vor, nachdem ich versucht hatte, Teile über Pick a Brick zu bestellen. Ich war auch jedes Mal über das Lesezeichen zu PaB auf die LEGO-Shopseite gegangen. Alle weiteren Versuche, danach irgendwie auf die LEGO-Seite zu kommen scheiterten.
Vorhin bin ich dann unangemeldet über ein anderes Gerät auf die Shopseite gegangen und alles funktionierte. Bei PaB konnte ich einzelne Farben und Kategorien auswählen, wie ich es bis letzte Woche gewohnt war.
Dann hatte ich mich eingeloggt und auf der Seite ein bisschen rumgeklickt. Alles ganz normal.
Als ich dann (auf dem neuen Gerät) zu Pick a Brick ging, konnte ich keine einzelne Farbe mehr auswählen. Statt der kleinen Hand, war nur noch ein Mouse-Pfeil zu sehen und die Seite schien sich aufzuhängen. Nichts ging mehr. Dann hatte ich die Seite erneuert und es kam das bekannte Access Denied.
Edit: seit dem geht auch auf diesem Gerät nichts mehr. Auch wenn ich wieder alle Cookies gelöscht habe und ausgeloggt bin. Es ist fast so, als würden nur durch das Benutzen der PaB-Seite alle Geräte verseucht werden.
Hallo Henriette, Marion!
In den letzten 2 Wochen hatte ich die erwähnten Probleme auch. Da LEGO und IT unterschiedliche Universen sind, wundert mich nichts mehr.
Das Problem ist mit Sicherheit auf der LEGO-Seite zu sehen, also Geduld...
Erbauliche Grüße
Kai
Hallo
Kai hat geschrieben: