Hi
Auf der S&T-Seite wird mir nur das Set aus dem Setverkauf als Link angeboten. Eine Auflistung verfügbarer Steine aus dem Set ist nicht möglich.
Bin ich jetzt blöde oder hab ich was verpasst oder schließen die gerade alle "Unwissenden" drastisch aus bei der Einzelstein-Suche / beim Einzelsteine-Nachkauf?
????
Danke für Infos.
lg Henriette
Luna Sophie
22.07.2023, 19:44
Als Antwort auf den Beitrag von Henriette
Editiert von
Luna Sophie
22.07.2023, 19:45
Hallo
Habe es gerade mit 2 verschiedenen Sets ausprobiert, Dobby und Winkelgasse bei beiden werden mir die verfügbaren Einzelteile angezeigt.
Hast du nach einem sehr neuen Set geschaut? Da dauert es manchmal einige Zeit, bis die Teile gelistet oder freigeschaltet sind.
Gruß
Hallo,
ich komme schon seit Tagen nicht mehr auf die LEGO-Shopseite:
"Access Denied
You don't have permission to access "http://www.lego.com/de-de/pick-and-build/pick-a-brick?" on this server."
Ich hatte dieses Problem schon einmal.
Bin ich damit alleine und weiß jemand, wie ich es lösen kann?
Ich würde gerne Teile für ein aktuelles Projekt bestellen bekomme aber nur noch diese Meldung.
Hi
Ich hatte zur Kontrolle extra ein etwas älteres Set ausgewählt - es half nicht. ABER: es geht wieder, auch bei einem Set aus 2023
Vielleicht war ich nur zum falschen Zeitpunkt da .... hm.
lg Henriette
Brixe
22.07.2023, 23:23
Als Antwort auf den Beitrag von Henriette
Editiert von
Brixe
22.07.2023, 23:33
Deine Antwort hat mir jetzt Hoffnung gemacht, daß ich vielleicht auch zum falschen Zeitpunkt da war, aber ich scheine wohl aus unerfindlichen Gründen von LEGO gesperrt worden zu sein:
Hallo Marion
Öhm.
1) Dein Text erscheint in dieser Antwort nicht als Zitat .... ????
2) Für deinem Link erscheint nur deine Fragemail - und das in angemeldetem Status .... ???
3) Im "Forum: Kritik/Fragen/Ideen zu Forum und 1000steine.de" ist sowieso irgendwas durcheinander; mein obiger Beitrag steht jedenfalls nicht ganz oben.
Ich bin über "on this server" gestolpert - und juhu, in Einzelaufrufschritten ist doch alles lesbar *grrr*
Aber mein gewesenes Problem und dein Problem mit den damaligen Erläuterungen zusammengefasst lässt mich an schrittweise Updates denken, die zwischenzeitlich das Gelingen für die Kunden verhindern.
Ich hoffe, ich habe damit Recht und du kannst ganz bald wieder bestellen :-)
lg Henriette
P.S. Ich war jetzt langsamer als du, aber 1) gilt auch für deinen 2. Beitrag. ???wer macht da was kaputt??? Schreib bitte nochmal was OHNE vorher bei Lego gewesen zu sein, am besten morgen mit frisch gestartetem Computer. Danach darfst du wieder zu Lego Ich mach jetzt heia.
Dirk1313
23.07.2023, 10:24
Als Antwort auf den Beitrag von Brixe
Editiert von
Dirk1313
23.07.2023, 10:30
Brixe hat geschrieben:
Viele Grüße
Dirk - Mail
Hallo zusammen.
Heute kam eine mail von LEGO bezüglich der Änderung der Geschäftsbedingungen.
Also habe ich mal "geübt" ob noch Alles klappt.
Anmelden mit Konto geht und auch Pick a Brick Bestellung mit Setnummer (Ford Mustang 10265) funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen
R.G.
Dirk1313 hat geschrieben:
rgbs hat geschrieben: