Im September werde ich ein Modell in Billund ausstellen; danke dafür noch mal an Dirk!
Dieses ist ein erster Eindruck von einem Teil des Modells.
Dirk1313 , stp-no1 , latzemann , Larsvader , SuklaaTalvella , Legobecker , Thomas52xxx , cimddwc , Turez , hocksteiner85 , asper , dino , IngoAlthoefer , mcjw-s , Tilli , BrickQuest , Technix , husky734 , Ralf , doe , shadow020498 , tobb , Rauy , viking14 , MARPSCH , moxel , moctown , Legolas , Legoviller , tad , cubo , Daniel , Vastor Peredhil a Aerfaroth , Seeteddy , voxel , Yxc123 , LordHanover , chrysaora , ceram , Karl-Heinz , CiMil , Andor , legomadly88 , boettch2 , zenzis , Brixe , Henriette , lawomy , Heather , Legomichel , PLAYLECOBRICKS , Pete378 , Merlini , ikarusas , Xris , celticdragon , Almwolf , Luigi , Yarano , jopiek , Jay , naseneis , TrainTraum , JuL (64 Mitglieder)
Bald ist es soweit. Morgen geht der Flug nach Billund. Das Model auf dem Foto ist nicht ganz komplett- ich musste den Rahmen weglassen, da es zu groß für die Fotobox war.
Hoffentlich schaffe ich auch, alles wieder aufzubauen.
Billund Part II by Ralf Langer, auf Flickr
Hier sieht man auch schöne, warum die Dächer zu hell sind - da diese nur wenige Zentimeter von den Lampmen entfernt waren.
Ich habe das Model in circa 60 Module zerteilt - der Aufbau wird nicht einfach und dass ich nur 4h habe, war mir nicht vorher bewusst. Drückt mir die Daumen.
ranghaal hat geschrieben: