ranghaal
09.07.2023, 14:19

Editiert von
ranghaal
09.07.2023, 14:22

+63Mein Modell für Billund

Im September werde ich ein Modell in Billund ausstellen; danke dafür noch mal an Dirk!

Dieses ist ein erster Eindruck von einem Teil des Modells.

[image]





[image]

Billund Part I by Ralf Langer, auf Flickr


[image]



[image]

[image]



Von der rechten Seite oder von hinten konnte ich keine Fotos machen, da das Fotozelt im Weg war :-(



ranghaal
18.09.2023, 14:57

Als Antwort auf den Beitrag von ranghaal

Re: Mein Modell für Billund

Bald ist es soweit. Morgen geht der Flug nach Billund. Das Model auf dem Foto ist nicht ganz komplett- ich musste den Rahmen weglassen, da es zu groß für die Fotobox war.

Hoffentlich schaffe ich auch, alles wieder aufzubauen.

[image]

Billund Part II by Ralf Langer, auf Flickr



ranghaal
18.09.2023, 15:00

Als Antwort auf den Beitrag von ranghaal

Re: Mein Modell für Billund

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hier sieht man auch schöne, warum die Dächer zu hell sind - da diese nur wenige Zentimeter von den Lampmen entfernt waren.

[image]




Hier noch ein alterantiver Aufbau mit einem anderen Layout.

[image]



ranghaal
18.09.2023, 15:05

Als Antwort auf den Beitrag von ranghaal

Re: Mein Modell für Billund

Ich habe das Model in circa 60 Module zerteilt - der Aufbau wird nicht einfach und dass ich nur 4h habe, war mir nicht vorher bewusst. Drückt mir die Daumen.

[image]



n3t3rb
18.09.2023, 17:02

Als Antwort auf den Beitrag von ranghaal

Re: Mein Modell für Billund

ranghaal hat geschrieben:

Ich habe das Model in circa 60 Module zerteilt - der Aufbau wird nicht einfach und dass ich nur 4h habe, war mir nicht vorher bewusst. Drückt mir die Daumen.

[image]



Hey Ralf
Das packst Du! Ich freue mich für Dich das Du Deine sehr schönen Modelle in Billund ausstellen kannst!


[image]

MoRaSt by n3t3rb©, auf Flickr


Gesamter Thread: