Valkon
04.05.2023, 12:53

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

+3Re: Nachtrag...

Farnheim hat geschrieben:

Eines soll hier noch ergänzt, weil nicht unerwähnt bleiben. Nämlich das Highlight der Saison: Der Weihnachts-Stammtisch. Der war uns immer ein Fest!

Alljährlich begeht der StaTi seine Weihnachtsfeier im Restaurant "Unfassbar" in Viersen. Auch und vor allem dort waren immer viele Gäste von Auswärts zugegen und zahlreich besucht. Tw. muteten die vielen mitgebrachten Modelle wie eine kleine Mini-Ausstellung an. Es gab immer viel zu sehen, zu erleben, zu bequatschen und natürlich auch zu essen. Und das bis in die Puppen!

Nebenbei bemerkt fällt mir eine Bauaktion mit roten 2x4 Steinen ein, bei der sich fast jede/r beteiligte und später eine komplette Hochseeflotte mit Flugzeugträgern, U-Booten, Fregatten, etc. und einen Godzilla zusammenstapelte. Das war 2015. Da haben wir wohl etwa eine Szene aus dem damals aktuellen Film Godzilla nachgestellt?!

[image]


Terror-Tier: Godzilla rockt den StaTi

[image]


In den Werften entstehen die Schiffe; im Hintergrund die Segmente des Flugzeugträgers

[image]


Die Flotte sticht in See

Nur noch 7 Monate, dann ist es wieder soweit: Quasseln mit Weihnachtsbraten...

Viele Grüße,
Maik


Hi Maik,

Da freue ich mich jedes Jahr auch immer besonders drauf!

Viele Grüße

Marc


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Farnheim , Legobecker , Heather gefällt das


Gesamter Thread: