Hallo,
nicht mein erstes Modell, aber das erste, das ich hochlade. Lasst mich bitte wissen, wenn ich diesbzgl. etwas besser machen kann.
Wir waren März 2020 (eine Woche vor Lockdown) in Paris. Mein Sohn (damals 3 2/3) kannte schon das Alphabet, aber nicht Herrn Eiffel. Daher "A-Tower". Es ist auch nicht wirklich ein verkleinertes Modell wie das aktuelle Set. Sondern eine freie Interpretation (nicht mal mehr ein "A").
Maßstab 1:125, rund 4500 Teile (nicht gezählt). Außer der Antenne und Mr. Architect nur Steine. Platten nur fürs Fundament. Dem Turm zieht es auf den Fliesen sonst die Füße weg.
Gesamtansicht:
Brixe , Legobecker , jup , operator , shadow020498 , IngoAlthoefer , Thekla , 5N00P1 , mcjw-s , Henriette , Seeteddy , Scubamarco , Ralf , cimddwc , tastenmann , ccvolker , Kai , Dirk1313 , Micha2 , NordJedi , Legoviller , Harno , Ralfb1 , asper , grubaluk , cubo , voxel , lostcontinent , Andor , latzemann , naseneis , ceram , PLAYLECOBRICKS , Popider , friccius , Merlini , steinlegoliath , JuL (38 Mitglieder)
Denk Mal hat geschrieben:
lostcontinent:
ein wunderbarer/absolut merkwürdiger Film von 1968 mit Hildegard Knef......
Das müsste Bricking Bavaria 2012 mit Kidsfest
gewesen seinIn der Radsporthalle auf dem Olympiagelände waren wir in der Halle im Bistro. Am Abend bauten u.a. Brixe und Legopard LEGOelemente in grün und tan nach.
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht