Hood_
03.03.2023, 19:07

+18"Take a rainy drink"

[image]



Dies ist das erste MOC, das ich auf 1000steine.de poste und gleichzeitig ist es auch das erste einer neuen MOC-Serie von mir.
Die Serie heißt "Monocolor" und wird verschiedenste Szenen in nur einem Farbschema zeigen.

[image]



Für dieses MOC habe ich mich für das Schema schwarz-weiß entschieden.
Es zeigt eine Bar in der die Leute an einem regnerischen Tag Zuflucht suchen.

[image]



Ein riesiges Monster besuchte mich beim fotografieren.

[image]



Dies war das ursprüngliche MOC, ich habe Wände hinzugefügt, damit es mehr wie ein ganzer Raum aussieht.

[image]



Hood_



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Matze2903 , asper , cimddwc , Legobecker , Seeteddy , jup , Scubamarco , Karl-Heinz , SuklaaTalvella , Jojo , Ben® , Andor , Merlini , Farnheim , Ferdinand , Larsvader , Henriette , JuL (18 Mitglieder)

Gesamter Thread: