Hood_
03.03.2023, 19:07

+18"Take a rainy drink"

[image]



Dies ist das erste MOC, das ich auf 1000steine.de poste und gleichzeitig ist es auch das erste einer neuen MOC-Serie von mir.
Die Serie heißt "Monocolor" und wird verschiedenste Szenen in nur einem Farbschema zeigen.

[image]



Für dieses MOC habe ich mich für das Schema schwarz-weiß entschieden.
Es zeigt eine Bar in der die Leute an einem regnerischen Tag Zuflucht suchen.

[image]



Ein riesiges Monster besuchte mich beim fotografieren.

[image]



Dies war das ursprüngliche MOC, ich habe Wände hinzugefügt, damit es mehr wie ein ganzer Raum aussieht.

[image]



Hood_



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Matze2903 , asper , cimddwc , Legobecker , Seeteddy , jup , Scubamarco , Karl-Heinz , SuklaaTalvella , Jojo , Ben® , Andor , Merlini , Farnheim , Ferdinand , Larsvader , Henriette , JuL (18 Mitglieder)

Henriette
03.03.2023, 20:53

Als Antwort auf den Beitrag von Hood_

Re: "Take a rainy drink"

Hood_ hat geschrieben:


Dies war das ursprüngliche MOC, ....

[image]



Hood_


und ganz ehrlich: so gefällt es mir am besten. Den Raum dazu male ich mir im Kopf, mal die dunkle Kaschemme, mal ein s/w-Eindruck einer lichten Bar, großzügig oder eng, wie auch immer. Hier kommt für mich mehr Stimmung rüber als mit den Wänden - hast du schön gezaubert, also die Stimmung.

lg Henriette



Seeteddy
03.03.2023, 22:46

Als Antwort auf den Beitrag von Hood_

Re: "Take a rainy drink"

Hallo Hood,

schöner Einstand.

Willkommen hier an Bord!
Hood_ hat geschrieben:


Dies ist das erste MOC, das ich auf 1000steine.de poste

[image]



... und wenn der Stubentiger einen auf Godzilla macht, wackelt die ganze Bude

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: