Hallo liebe Videochat-Besucher,
es gab bekanntlich 2020 eine entsprechende 2x6 Eventfliese. Die Pandemie ging jedoch in die Verlängerung und anschließend gar noch ins Elfmeterschießen. Der Online-Stammtisch ging siegreich aus der Partie hervor und hält sich bis heute. Nun hole den langgehegten Wunsch nach einer 2021er und 2022er Edition nach.
Jeder Teilnehmer der illustren samstäglichen Video-Chat-Runden hat nun die Möglichkeit von jeder der beiden Fliesen ein Exemplar zu erstehen. Der Unkostenbeitrag beträgt 5,– Euro je Fliese.
Filmzitate, die nie gesagt wurden:
"Ich habe fertig!", Mark Hamill als Luke Skywalker in "Star Wars Episode VIII - The Last Jedi"
Matze2903 , Thomas52xxx , Turez , friccius , Legobecker , JuL gefällt das (6 Mitglieder)
Hey Super, beide werden sich gut neben den schlechten Raubkopien von mir machen- Danke, das du dich noch drannmachst. Ich nehme von jeder eine. Gute Farbwahl. LG MAtthias
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
ich freue mich sehr auf die Fleisen. Danke für Deine Mühen!
Ich würde natürlich beide je 1x nehemen!
Gruß
Thomas
mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download
Matze2903 gefällt das
Hallo Maik,
da nehme ich doch auch gern jede einmal. :-)
Danke fürs Gestalten dieser schönen Erinnerung!
Grüße
Jonas
Matze2903 gefällt das
Hallo Maik
Das ich das noch erleben darf *gg
Ich nehme gerne von jeder eine.Zu scicken bitte an Thekla .
LiebenDank für deine Mühe.
Gruß Vampi
Nobody is perfekt
Hi Maik,
ich hab Dirk zwar nur mal über die Schulter geguckt (ich hoffe das zählt als „Teilnehmer“? )
… ich hätte gerne beide.
Greetz Marc
DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.
Hi Maik,
danke für's designen! Sind bei der langen Zeit echt gut geworden.
Ich hätte bitte gern von jedem Exemplar eine. Oder gehen auch zwei pro Jahr? Passend zu den zweien, die ich aus 2020 habe.
Vie leG rüße
Andreas
Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.
Ich dachte die wären schon wieder ausgebleicht gegenüber der erste *dreckiggrins*
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Hallo Maik,
Danke fürs Kümmern!
Für mich bitte jeweils eine Fliese.
Danke im Voraus!
Gruß,
Sebastian
Hallo,
ich hätte gerne je 1 Exemplar davon!
Danke! :-)
Patrick
Hallo lieber Maik.
Klasse & merci, jeweils eine Bitte.