Farnheim
27.02.2023, 09:06

+6Eventfliese "Online-Stammtisch"

Hallo liebe Videochat-Besucher,

es gab bekanntlich 2020 eine entsprechende 2x6 Eventfliese. Die Pandemie ging jedoch in die Verlängerung und anschließend gar noch ins Elfmeterschießen. Der Online-Stammtisch ging siegreich aus der Partie hervor und hält sich bis heute. Nun hole den langgehegten Wunsch nach einer 2021er und 2022er Edition nach.

Jeder Teilnehmer der illustren samstäglichen Video-Chat-Runden hat nun die Möglichkeit von jeder der beiden Fliesen ein Exemplar zu erstehen. Der Unkostenbeitrag beträgt 5,– Euro je Fliese.

[image]


Fliesenfarbe aus 2021: Tan

[image]


Fliesenfarbe aus 2022: Dark Bluish Grey

Wer eine oder beide Fliese(n) sein Eigen nennen möchte, schreibe bitte seinen entsprechenden Fliesenwunsch als Antwort auf diesen Beitrag.

Der Einsendeschluss ist der 19. März 2023 23:59 Uhr.


Was lange währt wird endlich gut… So, oder ähnlich.

Viele Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Matze2903 , Thomas52xxx , Turez , friccius , Legobecker , JuL gefällt das (6 Mitglieder)


Gesamter Thread: