mkolb
27.01.2023, 08:42

Als Antwort auf den Beitrag von BrickVenture

Re: Vikinger Hütte

BrickVenture hat geschrieben:

das verstehe ich nicht ganz. Ein Youtube-Channel ist doch eine großartige Möglichkeit, eigene LEGO-Bauten vorzustellen.


Hallo,
ja und nein.

Ja, Du kannst simpel etwas vorstellen, herumwandern, etc.

Nein, Videos sind vielfach schlecht gemacht, zu schnelle Bewegungen. Ausserdem möchte ich als Betrachter mir nicht 5-10 min Video anschauen, um 1 Bild zu erkennen.
Es geht nicht nur um DIESES Modell, durch eine gewisse Menge möchte man gezielter schauen.
Etwas Text animiert dazu etwas länger anzuschauen, div. Unklarheiten beseitigen. Es sollte aber auf Rechtschreibung geachtet werden.
Ich beobachte, dass die junge Generation immer weniger schreibt, nur noch in WA spricht. Für eine spätere Recherche bringt das nichts.

Du wirst aber hier nach Meinungen fragen, erhälst 10 Antworten und 20 Meinungen. Jeder ist anders gestrickt.

Will man etwas anbieten, muss es dem Betrachter gefallen.

Tschau
Martin


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


Gesamter Thread: