BrickVenture
20.01.2023, 18:03

+3Vikinger Hütte

Liebe LEGO-Leute,

entschuldigt diese geistlose Alliteration! Ich presentiere Euch meine Vikingerhütte!



Alles Gute Euch und habt ein im besten Sinne steiniges Wochenende!


Willkommen auf meinem Youtube-Kanal! :-)
https://www.youtube.com/@brickventure1781/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Tilli , Rauy , tastenmann

Valarian
22.01.2023, 10:56

Als Antwort auf den Beitrag von BrickVenture

Re: Vikinger Hütte

Hallo,

ich find diesen Trend schade, dass dieses Forum in letzter Zeit (nicht nur von dir) viel dazu genutzt wird, seine Youtube-Kanäle zu bewerben.

Die Hütte selber find ich ganz nett, wenn auch zu klein für meinen Geschmack.

Grüße, Valarian



BrickVenture
gestern, 20:27

Als Antwort auf den Beitrag von Valarian

Re: Vikinger Hütte

Valarian hat geschrieben:

Hallo,

ich find diesen Trend schade, dass dieses Forum in letzter Zeit (nicht nur von dir) viel dazu genutzt wird, seine Youtube-Kanäle zu bewerben.

Die Hütte selber find ich ganz nett, wenn auch zu klein für meinen Geschmack.

Grüße, Valarian


Hallo Valarian,
das verstehe ich nicht ganz. Ein Youtube-Channel ist doch eine großartige Möglichkeit, eigene LEGO-Bauten vorzustellen. Es gibt auch noch viele andere Wege: z.B. Flickr, Pinterest...
Sie mal, dieses Forum bietet doch einerseits die Möglichkeit, eigene MOCs vorzustellen und andererseits YouTube-Links einzubauen. Mit einer Youtube-Presentation habe ich die Möglichkeit, einerseits detailierter auf das Modell einzugehen, anstatt hier zu viel Text zu schreiben. Andererseits habe ich die Möglichkeit, die Inhalte auch hier über das Forum hinaus zugänglich zu machen.
Was wäre denn Dein favorisierter Weg?

Viele liebe Grüße, BrickVenture!


Willkommen auf meinem Youtube-Kanal! :-)
https://www.youtube.com/@brickventure1781/


Gesamter Thread: