Seid gegrüßt liebe 100Steinler-|*/innen,
vor laaaanger Zeit hat hier mal jmd. gefragt, welches Stadion man sich wünschen würde. Für mich als 'Löwe' konnte es nur eins geben: das an der Grünwalder Straße. Da dieser Wunsch von unserem Lieblingshersteller wohl eher nicht erfüllt werden wird, bin ich zum zweiten mal in meinem Leben mal "fremdgegangen" und habe einen Markt-Mitbegleiter eine Chance gegeben.
Wie sich bereits beim ersten Blick auf die Anleitung herausstellte, können die Marktbegleiter sich schon noch ein wenig von den Dänen abgucken. Bis zu 16 Bauschritte auf einer ~DIN-A4 großen Seite ist schon "sportlich".
LG aus dem wunderschönen (Ost-)Allgäu
Euer Chris.
-----------------------------------------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
IngoAlthoefer , Thomas52xxx , Lok24 , JuL gefällt das (4 Mitglieder)
Hi,
du bist hier auf der Seite Fremdanbieter und Klone.Daher kannst du den Hersteller durchaus nennen. Bei 1860 habe ich nur ein 3 D Puzzle gefunden . Wo hast du es gekauft? Ansonsten - eine schöne Review eines schönen Modells. Gut gemacht:
LG MAttthias
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Matze2903 hat geschrieben:
Euer Chris.
Danke
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Noch eine kleine nette Anekdote zur Ergänzung. Mein Sohn ist seit fast 15 Jahren "Fan" der zwar richtigen Stadt, allerdings der falschen Farben. .oO(Ich kann nix für die Geschmacksverirrungen meiner Ex-Schwiegerfamilie ^^)
Ich hab als Einzelkämpfer lang dafür gearbeitet, aber wenn der Sohn mit einem rotem Trikot den Shop betritt und in blau und einer prall gefüllten Tüte selbigen wieder verlässt ...
Ich möchte nicht drauf wetten, aber das Gesicht des Verkäufers hat nicht weniger zufrieden ausgesehen als meins ... ^^
Das fertig gebaute Stadion hat nun auch einen festen Platz in Söhnchens Zimmer und sein Trikot landet wohl erst in der Wäsche, wenn der Stoff selbst das laufen lernt ^^
57, 58, 59, 60 ja so klingt’s im Chor!
57, 58, 59, 60 und schon gibt’s ein Tor!
57, 58, 59 ,60 immer nur hinein!
Mein Verein für alle Zeit wird 1860 sein!
Euer Chris.
Prädestiniert für einen richtig geilen MOC: