Feanor
17.12.2022, 16:15

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: Neo-Classic Space Moonbase

grubaluk hat geschrieben:

Hallo,
eine tolle Anlage mit all den Themenvariationen, die LEGO da über die Jahre geschaffen hat. Und die Katalogseiten sind herrlich! Einen Supercomputer und eine Datenübertragungsanlage habe ich inzwischen zwar auch, aber Antigravitationsraketen wäre echt klasse, wenn einem mal wieder das ganze LEGO-Gelump runterfällt.

Gruß
Andreas


Dank Dir!

Ich Feier die alten Katalog-Beschreibungstexte. Einfach irgendwelche, möglichst komplex klingende astrophysikalischen Begriffe nehmen und lyrisch ansprechend verpacken.
Was ich noch unbedingt benötige:
Abkoppelbare Anti-Materie Detektoren, um Legoteile zu finden, von denen man gaaanz sicher weiß, dass man sie besitzen müsste, sie aber auf Teufel nicht in den 4.378 Sortierkästen findet, die man mittlerweile besitzt….

Lg
Andreas



Gesamter Thread: