Rauy
13.12.2022, 12:08

Als Antwort auf den Beitrag von Feanor

Editiert von
Rauy
13.12.2022, 12:15

Re: Neo-Classic Space Moonbase

Wirklich eine Wahnsinnsanlage und eines der Highlights in Fürth! Es zeigt sich aber mal wieder, dass man sich auf der Ausstellung einfach viel zu wenig Zeit nimmt, diese großartigen MOCs im Detail zu studieren. Aber deshalb umso mehr Dank für die ganzen Fotos, ich glaube da werde ich mich heute noch eine Weile durchwälzen.

Der selbstgemachte Katalog ist ja wohl der Hammer und das perfekte i-Tüpfelchen für diese Anlage!

Und stell unbedingt sicher, dass du das Zeug auf Flickr auch in ein paar Gruppen packst, zumindest ein paar Kern-Bilder. Die Leute müssen das sehen! Du bist ja bei weitem nicht der einzige, der sich die alten Space-Sachen zurückwünscht und von der Bauqualität her muss sich das ganze nun wirklich nicht verstecken. Ganz im Gegenteil müsste man sogar sagen, es DARF sich nicht verstecken!


Flickr   Instagram   Rebrickable


Gesamter Thread: