Serapio
15.11.2022, 15:22

Editiert von
Serapio
15.11.2022, 17:57

+27Burg Graufurt

Hallo liebe Lego-Ritterbrüder und Schwestern,

ich habe schon öfter als neugieriger Gast dieses Forum nach Anregungen und Inspirationen durchforstet. Heute traue ich mich mal mit meinem MOC aus der Deckung. Ich habe vor vier Jahren damit begonnen, diese Burg aus alten Teilen meiner Kindheit, von meiner Frau sowie aus Kiloware vom Flohmarkt oder Ebay zu bauen. Da ich zwei kleine Kinder habe, gab es auf der mittelalterlichen Baustelle auch mal monatelange Ruhephasen. Als ich dann wieder motiviert und voller Tatendrang war, wurden alte Pläne über den Haufen geworfen, neue gebrauchte Steine bestellt und immer wieder Anpassungen vorgenommen. Insofern hatte ich keinen vorgefertigten Plan, sondern die Burg ist - wie manche reale Festung - eher mit der Zeit gewachsen. Da das Black Monarch's Castle (6085) meine Lego-Kindheit geprägt hat, sind vielleicht gewisse Ähnlichkeiten erkennbar. Apropos erkennbar...Was die fotografische Präsentation betrifft, bitte ich um Nachsicht! Ich hoffe, Ihr habt trotzdem etwas Freude daran.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Gesamter Thread: