Seeteddy
09.10.2022, 19:08

Als Antwort auf den Beitrag von Popider

Re: Bauwettbewerb Brückenbau / Auswertung und Preisverleihung

Hallo Raphael & Clemens,
Popider hat geschrieben:

Raphael hat gleich gesagt, dass ich bei ihm bei seinem Aufbau mithelfen darf.

abwarten und die Erwartungen nicht zu hoch hängen; wenn du Glück hast darfste vielleicht die Leitplanken aus den langen Flexrohren zusammenpfriemeln.
Popider hat geschrieben:

Scheinbar jeder wollte mindestens einmal eine Brücke bauen. Daher wohl die hohe Anzahl und Vielfalt der Brücken mit jeder Menge Fachkenntnis, Kreativität und Spaß. Das war echt sehr interessant und abwechslungsreich.

Da unterschreibe ich doch jedes Wort. Ich denke, das war der Schub für viele, ihre bisher wenig beachteten Eisenbahnbrücken auf Vordermann zu bringen - und auf künftigen Ausstellungen werden die Lückenbüßer zwischen den Tischen wohl auch mehr Beachtung geschenkt bekommen.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe