Seeteddy
08.10.2022, 13:25

Als Antwort auf den Beitrag von Rauy

Re: Bauwettbewerb Brückenbau / Auswertung und Preisverleihung

Hallo Rauyi,

ich habe zu danken, dass auch du die schwierige und mies entlohnte Aufgabe eines Juroren übernommen hast.
Rauy hat geschrieben:

(auch wenn ich als Jury-Mitglied bewusst keine Beiträge geliked habe).

Och, du darfst ruhig Likes vergeben Die Baumeister werden sich freuen! Ich würde das ja auch gerne tun, aber bei mir sähe das wirklich blöd aus, wenn ich meine eigenen* Beiträge liken würde.

kreative Grüße
Klaus

* = natürlich stammt der Inhalt der Beiträge nicht von mir, aber überall steht mein Name drunter; das ist das Dilemma beim anonymen Einstellen von Beiträgen.


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe