Matze2903
05.10.2022, 23:40

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: Chemie-Nobelpreis 2022 für Click-Chemie

Mag ja alles sein, Ingo. Aber sehe es jetzt mal von dem Spielzeug LEGO® aus, dann isses doch wieder OFF TOPic. Dafür haben wir ne Kategorie. Ich sag ja nicht, das es gar kein Thema hier im Forum sein soll. Ich sehe es jetzt ganz nüchtern: Wie im Kindergarten. Die großen sollen den kleinen Vorbild sein, hier also die Alteingessessenen den Neuen. Aber was schreibe ich denn, ..... eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinmal mit Profis arbeiten - einmal.

@Thekla: Wer sagte schrieb mal: Ignorieren ist doch keine Lösung.




MAtthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: