tastenmann
26.09.2022, 10:15

Editiert von
tastenmann
26.09.2022, 10:16

+38Muppet Labs - Where the future is being made today!

Hallo zusammen,

mit Erscheinen der Muppets Minifigurenserie war mir recht schnell klar, dass es dazu ein MOC der Muppet Labs geben muss! Am gestrigen Sonntag konnte ich dann mit tatkräftiger Unterstützung meiner Tochter etwas dazu bauen.

Die einzelnen Episoden finde ich super, mitunter sind sie etwas skurril, so auch diese hier.

Dr. Bunsen Honeydew hat eine Alchemie-Maschine erfunden, die Gold in Hüttenkäse verwandeln kann:
"Seit Jahrhunderten haben Alchemisten vergeblich versucht, Blei in Gold zu verwandeln. Diese Maschine kann kein Blei in Gold verwandeln, aber sie kann das Nächstbeste tun: Sie verwandelt Gold in Hüttenkäse!"

[image]



[image]



[image]



Wer das Original nicht kennt, hier ein kleines Video:
https://www.youtube.com/watch?v=n5A7YQCwbzI

Viele Grüße
Tastenmann


Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram