Navigation
22.09.2022, 12:27

Als Antwort auf den Beitrag von Venom84

Re: LEGO Masters: Team Jörg und Dirk verabschieden sich

Venom84 hat geschrieben:

Ich kenne andere Teilnehmerberichte von ähnlich gelagerten TV-Sendungen und was da teilweise abging ist schlicht unfassbar. Das ist vermutlich bei LEGO Masters nicht der Fall, aber was der Zuschauer letztendlich sehen darf und was wirklich passiert ist, ist wohl auch bei LM nicht 100% identisch.


Hi, es gibt tatsächlich Themen, die nicht gebaut werden können, unter anderem übermäßige Gewalt, Drogen etc; aber auch Dinge, die ganz eindeutig bestehende LEGO Sets nachbilden. Das wird aber mit den Teilnehmern vorher besprochen. Es wird nicht einfach gebaut und dann gesagt "Ätsch, Thema verfehlt" ;)
Liebe Grüße,
_Rene


Instagram | www.BRICK.art


Gesamter Thread: