Viele Grüße
Dirk - Mail
Rauy , Red Boy 91 , MTM , mcjw-s , Maik-David , Turez , PLAYLECOBRICKS , Andor , Ben® , doe , Popider , JuL (12 Mitglieder)
Rauy hat geschrieben:
Venom84 hat geschrieben:
Dann möchte ich es dir gerne erklären (so wie ich es verstanden habe):
In einer postapokalyptischen Welt muss die Menschheit im Untergrund wohnen. An der Oberfläche haben sich diverse Monster etc. niedergelassen und die einzige Möglichkeit zu überleben, ist das Leben unter der Erde. Dort ist es aber gelungen, eine Widerstandsbewegung zu gründen. Bei dieser haben sich die fähigsten Wissenschaftler, Techniker usw. zusammengeschlossen, um ein Wesen halb Roboter, halb Monster zu schaffen, welches für die Menschheit in den Kampf zieht.
Im Dio ist das Mischwesen kurz vor der Fertigstellung aber es blieb wohl nicht unbemerkt. Ein unheimliches, großes Wurmwesen ist kurz vor dem Angriff auf die Großbaustelle. Obwohl das Herz des Monsterroboters schon schlägt, bleibt abzuwarten, ob der Kampf um die Zukunft der Menschheit Aussicht auf Erfolg hat...
Ein überzeugender Plot. Definitiv kreativer und spannender als schwimmende Fische oder ein Zirkuszug. Letztendlich aber natürlich Geschmackssache.
Hallo Venom84,
wem galt deine Antwort? Dirk1313? Ich glaube nicht, daß du ihm was erklären musst. Er war doch (wenn auch nicht bis zu Ende) dabei.
Verwirrte Grüße, Marion
Venom84 hat geschrieben:
Lok24 hat geschrieben:
Venom84 hat geschrieben:
Hi
du hast genau das wiedergegeben, was auch ich !aus den gezeigten Erklärungen der Erbauer! verstanden habe. Wobei ?in meiner Interpretation? noch das schlagende Herz als Symbol für Menschlichkeit/die Nähe zum Menschlichen (hier: das Gute) stehen sollte.
Was wir nicht wissen, weil es ggf. nicht gezeigt wurde, ist, ob auch die Kinderjuroren diese Erklärung bekommen haben.
Venom84 hat geschrieben:
Hallo,
in der Nachbesprechung am Sonntag abend bei Klemmbausteinlyrik
wurde erwähnt, dass das schlagende Herz wohl gar nicht mehr
funktionierte, als die Kinderjury im Studio war.
Ingo.
Fließendes Wasser kennt keinen Kampf (Takagawa Kaku)
Venom84 hat geschrieben:
Grüße an meinen Stalker