Red Boy 91
15.09.2022, 11:59

Als Antwort auf den Beitrag von Oversize

Editiert von
Red Boy 91
15.09.2022, 12:40

Re: 1997 Volvo NL12 Lego Truck (Model Team Truck Project 2022)

Hallo Jürgen,

Vielen Dank dass dir mein Truck gefällt. Die Luftfilter sind bei Bild zwei zu sehen und die schwarzen Kotflügel, die bei den anderen Bildern fehlen. Die habe ich nachträglich dazugesetzt. Und selbstverständlich werden die Kotflügel noch geändert. Und auch die Tankbänder werden noch umgeändert werden. Mir gefällt das auch nicht wirklich mit den Auspuffrohren. Wird auch dann nachträglich geändert. Werde mich dem Samstag damit weiter beschäftigen am LDD.

Ach übrigens: Deine Trucks sehen auch hammergeil aus! Besonders der Transporter mit der Luxusyacht als Fracht! Stelle mir auch noch vor eine Yacht zu bauen. Aber die Trucks zuerst.

Gruß
Eugen S.