BigBoy
08.09.2022, 17:13

Editiert von
BigBoy
08.09.2022, 17:14

+7Das war der Familientag im Peter Edel 2022

Das Wochenende vom 27./28.08.2022 drehte sich um Kinder, Spaß mit der Familie und ...LEGO.
Wir von Berlin Brick Syndicate waren zu Gast im BuK Peter Edel in Berlin Weissensee und präsentierten am Familientag die LEGO Fan Ausstellung.
Während es draussen Bratwurst, Laserparcour vom Spionagemuseum, Kindertheater u. vieles mehr gab, durften wir uns im EG vom Anbau "breit" machen.
Unsere Aussteller waren begeistert, das Gebäude ist eine tolle Location für unsere MOCs.

[image]


Fotos gibt es hier (Bild = Link):

[image]


und auf unserer Webseite
Berlin Brick Syndicate.de

Wir danken dem BuK Peter Edel für die Einladung und die tolle Zusammenarbeit und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Familientag 2023.

Viele Grüße
Dirk


Meine RLUG: Berlin Brick Syndicate


Seeteddy , Bruce Wayne , mcjw-s , Naboo , Edda , 5N00P1 , Dotterbart gefällt das (7 Mitglieder)


Gesamter Thread: