BigBoy
08.09.2022, 17:13

Editiert von
BigBoy
08.09.2022, 17:14

+9Das war der Familientag im Peter Edel 2022

Das Wochenende vom 27./28.08.2022 drehte sich um Kinder, Spaß mit der Familie und ...LEGO.
Wir von Berlin Brick Syndicate waren zu Gast im BuK Peter Edel in Berlin Weissensee und präsentierten am Familientag die LEGO Fan Ausstellung.
Während es draussen Bratwurst, Laserparcour vom Spionagemuseum, Kindertheater u. vieles mehr gab, durften wir uns im EG vom Anbau "breit" machen.
Unsere Aussteller waren begeistert, das Gebäude ist eine tolle Location für unsere MOCs.

[image]


Fotos gibt es hier (Bild = Link):

[image]


und auf unserer Webseite
Berlin Brick Syndicate.de

Wir danken dem BuK Peter Edel für die Einladung und die tolle Zusammenarbeit und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Familientag 2023.

Viele Grüße
Dirk


Meine RLUG: Berlin Brick Syndicate


Seeteddy , Bruce Wayne , mcjw-s , Naboo , Edda , 5N00P1 , Dotterbart , Trojaner10179 , JuL gefällt das (9 Mitglieder)


JuL
16.10.2022, 15:11

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: Das war der Familientag im Peter Edel 2022

Saluton!

BigBoy hat geschrieben:


Der Link führt nur zu dem einen Bild, ist das so gedacht?

Ad LEGO & Co.!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Matze2903
16.10.2022, 15:20

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: Das war der Familientag im Peter Edel 2022

Nimm den Link im Abschluß.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


BigBoy
16.10.2022, 18:21

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Das war der Familientag im Peter Edel 2022

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo Matze,

... wie immer sehr aufmerksam. Danke.

Dirk


Meine RLUG: Berlin Brick Syndicate


Gesamter Thread: