AdmiralStein
30.08.2022, 16:56

6282131/65081 - was ist das für ein Teil?

Beim Blättern durch die Kategorien fiel mir vor ein paar Wochen bei Pickabrick ein Teil ohne Bild auf, das ich nicht zuordnen konnte und das ich aufgrund des Namens ("Connector") wohl vage dem Technic-Segment zugeordnet habe. Habe es 1x für 0,15 € mitbestellt und es wurde auch berechnet, wurde aber nicht geliefert. Auf dem Lieferschein habe ich zumindest ein Bild von dem Teil erhalten:

[image]



Und ich kenne jetzt auch den Lagerort "KARDEX15". Der ist sehr seltsam, denn Teile-Lagerorte haben sonst immer 8-stellige Nummern. Nicht dass mir das irgendwas nützen würde.

Aber was ist das nun für ein Teil? Einmal Schwarmwissen, bitte. Ich habe noch einmal nachgesehen: Bei Pickabrick ist das in der Kategorie "Vehicles & Transportation", Unterkategorie "Cranes & Scaffold". Elementnummer: 6282131, Designnummer: 65081.

Das Teil ist übrigens nach wie vor bestellbar...



Gesamter Thread: